Ich habe jetzt mit "Der Talisman" von Stephen King und Peter Straub angefangen. Es ist etwas seltsam und schwierig zu verstehen am Anfang, aber ich hoffe, das wird noch besser.
-
-
-
Ich lese sehr sehr viel.
Aktuell:
Jodi Picoult - Bis ans Ende aller Tage
-
Jodi Picoult is klasse...
Ich lese auch grad was von ihr, "Die Wahrheit der letzten Stunde"
-
-
-
Die Märchen von Beedle dem Barden- Joann K. Rowling
-
Zu Hilfe! Ich suche eine gute Liebesgeschichte, gerne kitschig als Kontra-Programm zu meinen Uni-Büchern Ich mag ja Judith Lennox, Marianne Keyes Bücher, die sind toll.
falls jemand mir so ein Kitsch-Buch empfehlen kann gerne her damit
-
-
-
gerade ausgelesen: Nicolas Sparks "das Schweigen des Glücks". keine atemberaubende Story, aber irgendwie auf tiefsinnige Weise fesselnd.
-
-
Gern geschehen....hab beim Lesen viel lachen müssen...teilweise sind Sätze im Schwäbischen drin und das ganze spielt sich in Stuttgart ab
-
-
Ich hätte auch gesagt nimm was von Nicholas Sparks
Wenn nicht unbedings Liebe sein muss sondern auch um ne Frauenfreundschaft gehen darf kann ich dir auch"Immer für dich da" von Krisitn Hannah empfehlen. Achtung Taschentücher benötigt!
-
Da ich am Liebsten Thriller / Horror / Drama lese, brauche ich trotzdem hin und wieder auch mal etwas schnulziges / witziges.
Ich kann die Mütter-Mafia Serie von Kersin Gier empfehlen. Ich habe wirklich geschmunzelt bei diesen Büchern.
Lest ihr denn alle noch brav Taschenbücher oder seit ihr schon auf E-Books umgestiegen??