"Die Tribute von Panem hunger games" ,der Film ist schon gesehn^^
-
-
-
-
ich les zurzeit der Augensammler von sebastian fitzek
-
-
Todeswunsch von Michael Robotham
-
-
Zitat von Nathi94
Das Buch ist 10000 mal besser!
Ich hab das Buch auch gelesen, aber den Film noch nicht gesehen.. Trotzdem weiß ich, durch die vielen Trailer, dass das Buch wirklich 10000 mal besser ist! Oder vielleicht auch nur 1000 mal Jedenfalls ist das Buch viel umfangreicher, was bei Büchern, die verfilmt werden aber meistens so ist
LG KrümelGuineapig♥ -
Seit vorgestern lese ich "Codename Tesseract" von Tom Wood. Bis jetzt sehr spannend. Auch "Das Kind" von Sebastian Fitzek war super!
-
Fahr mal wieder zweigleisig :
Buch : Ich.Darf.Nicht.Schlafen von J. Watson ( wegen der guten Kritik, den Schriftsteller habe ich zum ersten mal auf dem Nachttisch )
Hörbuch : Haut von Mo Hayder
Im Urlaub musste Jeffrey Deaver's "Schutzlos" und Harlen Cobens "keine zweite Chance " daran glauben.
-
"Der Todeskünstler" von Cody MCFadyen
-
"Ich.Darf.Nicht.Schlafen" hab ich auch gelesen, war sehr unterhaltsam, wenn auch schnell klar war was da abgegangen ist
Harlan Coben liebe ich!!
Ich lese gerade den 8.Teil der Vampir Tagebücher. Eigentlich für Teenager, aber doch ganz nett.
-
"Schneller als der Tod" von Josh Bazell.
-
Hab grad auch den Ersten Teil von die Tribute von Panem gelesen, und will mir am Sonntag dazu den Film anschaun. Wollt heute den 2ten Teil kaufen, aber der is momentan nicht lieferbar schade
-
4. Teil der Highlandsaga -> Ruf der Trommel von Diana Gabaldon
-
Zitat von paelzer79
4. Teil der Highlandsaga -> Ruf der Trommel von Diana Gabaldon
Omg, die Saga ist dermassen genial hab nun alle Bücher durch und moah - süchtig! Man lernt unheimlich viel und es ist stellenweise so richtig schön romantisch-kitschig :oops: das brauch ich echt als Kontrast-Programm zu meinen Uni-Büchern