Habs schon vor ner Weile gesehen... Aber erst jetzt hab ich mal Zeit zu lesen.
-
-
-
-
Ne, habs auf Deutsch gesehen (eingedeutschte Namen hin oder her). Ist wohl ne Menge Papier. Werd mir mal richtig Zeit nehmen müssen. Schööön! Bei den meisten Büchern ist man ja schon durch, kaum nachdem man sie aufgeschlagen hat.
-
Wenn's gute Bücher sind, bin ich auch eher ein Freund von: Je mehr desto besser!
Hab aber immer Angst, dass mir die Story oder der Stil doch nicht so gefällt, und dann muss ich 1.000.000.000 Seiten lesen... Kann nämlich nicht einfach aufhören, sondern muss es zu Ende bringen - komme, was wolle.
Kannst ja mal berichten, wie es Dir gefällt und wie es sich so liest.
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei! -
ich bin auch noch an der game of thrones - reihe dran.
die sind aber auch zu episch. die serie ist auch super umgesetzt.bin echt gespannt wie es ausgeht.
-
-
Zitat von Petsimo
Ich fand die Serie auch ganz gut - aber teilweise sehr komplex. Ich denke, wenn man die Bücher kennt, hat man es auch leichter, dem Plot der Serie zu folgen.ja das stimmt, aber ich hab dir serie zuerst gesehen und war dann direkt angefixt.
würde dir empfehlen sie auf englisch anzuschauen. -
Zitat von Tierlady
Es gibt ja einige McFayden Bücher sollte man mit einen bestimmten anfangen?
Ich suche mir die Reihenfolge immer auf http://www.krimi-couch.de/krimis/krimi-autoren-a-z.html raus.Viele Grüße,
Mark -
"Sein letzter Wille" von Harlan Coben.
-
Tribute von Panem- Band 2
Kann mir jetzt auch den Film angucken aber ich wollte vorher das Buch lesen :wink:
-
Die Blutlinie cody mcfayden.
-
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. Klingt nach Kinderbuch, ist aber keins
-
Ich lese z.Z Galileo Mystery Übersinnliche Phänomene.
Mit folgenden Themen:
-Hellseher
-Prophezeiungen
-Blich ins Jenseits
-Exorzismus
-WiedergeburtFinde es sehr spannend. Obwohl ich mal ein kleines Erlebnis hatte, ist der glaube daran sehr gering.
-
Ich lese gerade ein Buch über die Fashion- und http://www.def-shop.com Szene Berlins! Es gibt tatsächlich wenige – oder soll ich sagen keine - Bücher, die so sehr ins Detail gehen und vor allem sich mal auf unsere Hauptstadt konzentrieren, denn dort geht ja tatsächlich so einiges. Mailand, Paris, Düsseldorf? Warum nicht auch nach Berlin schauen? Das Buch heisst "City Fashion Berlin" von Christine Bierhals und ist im letzten Jahr im Ullmann Verlag erschienen.
-
Ich lese jetzt "Das Kind" von Sebastian Fitzek.