seit Jahresbeginn:
1. Ken Follett: "Sturz der Titanen",
2. aktuell: Philipp Vandenberg: "Die achte Sünde"
3. dazwischen: PM-Hefte
LG Magret
-
-
-
Ich lese oder habe gerade gelesen:
Der Turm der Seelen und Der Himmel über dem bösen von Phil Rickman.Das sind ganz schöne Bücher, die eine Mistery-Reihe von schon insgesamt 7 Bücher auf auf Deutsch gibt, aber in England gibt es schon 10 Bücher von Ihm.
-
Ich lese gerade "Geisterschiff" von Dietlof Reiche. Wir lesen das von der Schule aus.. Ich dachte erst das ist total doof, ich mag eigentlich nicht sowas mit Piraten und so, aber für ein Schulbuch ist es bis jetzt sehr gut!
Kann man was von lernen und ist so für 12 jährige nicht schlecht :wink:
Auch wenn ich privat mir dieses Buch nicht gekauft hätte .. -
Hallo!
Also ich hab vor kurzem "Bootcamp" von Morton Rhue gelesen. War recht spannend. Von der Schule aus lesen wir gerade "Die Welle", auch von Morton Rhue. (Gibt auch nen Film dazu.)
Schon vor einigen Wochen hab ich das Buch "Numbers-Den Tod im Blick" von Rachel Ward gelesen. Das war echt toll und ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen 13-16-jährigen gefallen wird.
Außerdem hab ich vor bald das Buch "Der Knochenmann" von'Wolfgang Haas zu lesen. Hat das von euch schon jemand gelesen? -
'glenkill' und 'garou' sind echt klasse. hab beide verschlungen und dabei viel gelacht.
die merrily-mysterie-reihe von phil rickman hab ich auch angefangen (die ersten 3 bände). fand bis jetzt den 3. am besten, sonst las es sich eher zäh.
jetzt lese ich gerade von theorin 'oeland' ein schwedenthriller - sehr spannend bis jetzt.
danach kommt 'skippy stirbt' empfehlung von meiner ma (50 ) und meiner schwester ( 17 )... wenn es beiden gefällt, dann muss es gut sein. ich berichte, wenn ich fertig bin.
liebe grüße
-
"Seelen" von Stephenie Meyer
und parallel dazu mein Psychobuch
"Menschen durchschauen und richtig behandeln - Psychologie für Beruf und Familie" -
Ich lese gerade "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn".
Und gleichzeitig lese ich für die Schule "Maria Stuart" von Schiller -
Der kleine Hobbit
Little Women
und Eragon 2
Je nach Lust und Laune...ansonsten
Medicus "Bürgerliches Recht"
Schwerdtfeger "Öffentliches Recht in der Fallbearbeitung"
Joecks "StGB - Studienkommentar"
etc. -
Ist ganz nett so im Urlaub Jesus liebt mich David Safier Obwohl ich eigentlich eher auf Thriller etc stehe, je spannender und gruseliger, desto besser
-
Im Moment lese ich "Die Tore der Welt" von Ken Follet, davor zum zweiten Mal "Die Säulen der Erde". Vorher habe ich die ersten drei Bände von "Shadowmarch" von Tad Williams gelesen.
-
Ich bin dabei eine Liebesgeschichte zu schreiben.
Sie hat den Titel "Das Glück geht oft Umwege" Wenn sie irgendwann mal fertig ist, vielleicht hat da ja jemand Bock drauf.... -
Also ich lese im Moment "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler
ich fang dann noch "Beutegier" an, aber ich weiß nicht von wem
Also ich lese generell gerne Thriller oder Horrobücher -
Ich lese zur Zeit von Simon Beckett - Tiere und danach folgt Obsession und Flammenbrut auch von Simon Beckett, die warten schon im Schrank.
-
Grade "Isola" und "Lucian" von Isabel Abedi gelesen, wobei Lucian echt toll war.
Jetzt kommt, ebenfalls von Isabel Abedi, "Imago" und später "Die Gefährtin des Wolfs" von Christopher Ross.
Danach, also etwa in 3 Tagen, muss ich mir überlegen, was ich als nächstes nehme.
-
"Das Böse in uns" - Cody MCFadyen