Dunkler Wahn von Wulf Dorn
-
-
-
-
Verleumdung - Mo Hayder Ist bis jetzt etwas schleppend, aber baut sich gut auf, die Spannung steigt. Ist der Nachfolger von "Haut" den man vorher gelesen haben sollte, sonst versteht man manches nicht.
-
Zitat von Knüffgen
Verleumdung - Mo Hayder Ist bis jetzt etwas schleppend, aber baut sich gut auf, die Spannung steigt. Ist der Nachfolger von "Haut" den man vorher gelesen haben sollte, sonst versteht man manches nicht.
Wenn du mit Verleumdung fertig bist,sag mir mal wie das ist.Ich habe das nämlich auch hier liegen.Gute Bewertungen hat das Buch ja.Dann muss ich mir ja das Buchg auch noch holen,aber nicht schlimm.Bin ja schnell im lesen.
-
Habe Haut ja schon durch, kann ich Dir günstig abtreten :wink:
-
Das finde ich gut,weil neu kosten die ja schon einiges.Kriegst eine PN.
-
Zitat von angelssend
ggf könnte ich dir mein Gebundenes auch zum Lesen schicken wenn ichs danach wieder bekomme, Buchporto war ja nicht die Welt.
Auf das Angebot komme ich gern zurück, falls 1. ich den 3. Teil irgendwann zu Ende lese (im Moment haben wir 3 Seiten lang seinen Rucksack gepackt ) und 2. es bis dahin dann noch nicht als Taschenbuch erschienen ist, was bei meinem derzeitigen Lesetempo nicht zu unwahrscheinlich ist.Parallel zu Eragon les ich "Die Zivilgerichtsklausur" und find's ehrlich gesagt sogar spannender als ersteren. Möcht nächsten Monat nicht ganz wie ein Ochs vorm Berg stehen "Wie Rubrum? Was ist ein Rubrum?" :oops:
-
Kannst du jederzeit, meld dich einfach falls du bedarf hast
-
Hab grad Homo Faber durch und fang jetzt mit Happy Family von David Safier an
-
Zitat von Nathi94
Hab grad Homo Faber durch und fang jetzt mit Happy Family von David Safier an
Viel Spass! David Safier schreibt sehr lustig und gleichzeitig gibt es viel Denkanstoss!
Ich lese gerade "Wo niemand dich findet" von Laura Griffin. Soll ein Thriller sein, ist bis jetzt aber relativ unspannend. Als Überbrückung wird´s aber gehen, ich warte auf mein bestelltes "Das Schwert der Zeit" von Julianne Lee.
-
-
Zitat von memi77
Viel Spass! David Safier schreibt sehr lustig und gleichzeitig gibt es viel Denkanstoss!
Ja, ich liebe seinen Schreibstil, hab auch schon die Bücher vorher gelesen, einfach nur zu empfehlen!Zitat von angelssendDas war das wo der was mit seiner Tochter hat ohne das er es weiß, oder?
Ja genau, musste das auch für die Schule lesen
-
"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher.
-
Der dunkle Thon von Rebecca Gable
-