OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Tierlady

Im Moment vn Andreas Franz- Kaltes Blut.Finde es bsiher aber noch langweilig(ca.Seite 80)

Ich hab auch schon einige Bücher von Andreas Franz gelesen. Die früheren fand ich meistens ganz gut, aber die neueren fand ich auch eher langweilig. Und mich stört inzwischen seine extrem depressive Einstellung. Bei dem geht ja am Ende gar nichts gut aus, kein kleines bisschen, immer ist "das Böse" viel zu mächtig um es auch nur zu schwächen... :roll:
    Es muss ja nicht immer das perfekte Happy End sein, aber man kann es auch übertreiben mit Schwarzsehen...

• Zitat von Saria

Das hab ich auch schon gelesen, fand ich sehr gut.

Im Moment lese ich Bleicher Tod-von Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann ist toll! Ich hab alles (leider noch nicht allzu viel) von ihm gelesen und keine Seite bereut.

Der Kruzifix Killer war auch ganz gut.

Andreas Franz geht gar nicht. Ich mag den Schreibstil nicht und die Langeweile hat mich aufgefressen.

Die Highlandsaga kann ich jedem empfehlen, der gern Bücher liest die in kein festes Genre passen, sondern von genau recherchiertem historischen Wissen über Spannung bis Herzschmerz alles bieten.

Ich lese gerade "Das Böse liegt so nah" von Andrea Kane. Die Geschichte an sich ist gut, allerdings wird jede Kleinigkeit minutiös beschrieben und das ist manchmal recht ermüdend.

• Ich werde höchst wahrscheinlich,das Buch von Andreas Franz abbrechen.Mir ist es einfach zu langweilig.Unsichtbare Spuren war ganz gut aber teuflisches Versprechen und Kaltes Blut finde ich total langweilig.Zum Glück gehört mir das Buch nicht. Meine Englisch-Lehrerin ahtte sich das Buch kurz angeschaut und fand den Schreibstil toll.Jeder seins.
    Werde entweder Simon Beckett-Die Chemie des Todes lesen oder ein von Cody Mcfadyen (Ausgelöscht oder der Todeskünstler) lesen.

• Ich bin jetzt mit der Tribute von Panem-Reihe durch und schrecklich traurig, dass es vorbei ist. :?
    Den 3. Teil fand ich etwas verwirrend und hab auch nicht alles verstanden. Aber das macht ja nix. Kann ich's in ein paar Monaten nochmal lesen. :lol:

Jetzt: Eragon Teil 3 2. Hälfte - moah, langweilig! :roll: Hoffentlich wird der 4. besser, aber der muss erst als Taschenbuch rauskommen.