-
-
-
-
Na ja - das wir uns auf ein Buch einigen, sowie einen Intervall für ein Kapitel und dann halt über das Buch quatschen... Wie genau das umgesetzt werden kann, weiß ich noch nicht...
-
Google Hangouts!
-
Immer noch die "Chronik der Unsterblichen", inzwischen Band 13
-
-
So ging es mir auch - aber das lag daran, dass ich die immer mit dem Erscheinen gelesen habe. Also immer mit einem Jahr Pause oder mehr dazwischen und immer andere Bücher zwischendurch, logischerweise. Jetzt aber lese ich ab Band 1 durchgehend und nun macht vieles Sinn und es ist auch besser zu lesen.
Was ganz GEMEIN ist - seit einiger Zeit liegen hier mind. 3 Bücher, die ich soooo gerne lesen will. ABER ich hab mir vorgenommen, erst die Chronik Ist jetzt nur noch 13 und dann Band 14, dann hab ichs (von denen, die erschienen sind).
-
Ich lese seit ein paar Tagen "Im Auge des Leuchtturms".
-
Ich habe "Bob, der Streuner" nun beendet. Ich muss sagen, die Geschichte hat mich schon ziemlich berührt und auch etwas zum Nachdenken angeregt.
Nun werde ich mit "Ein ganz neues Leben", der Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, anfangen.
Ich bin gespannt. Da mich der Vorgänger so überzeugt hat, habe ich hohe Erwartungen. -
Ich hänge noch bei Stephen Kings "The Stand" auf Englisch, Die ersten 800 eiten lesen sich total flüssig, und dann wird es ne ganze Weile zäh wie Kaugummi, bevor dann das Ende wieder spannender wird. Ich hänge eben gerade in der zähen Phase. Habe aber gerade auch echt wenig Zeit zum lesen...
-
Ich lese gerade "Stirb für mich" von Robert Wilson.
-
Ich plane heute Abend "Der kleine Prinz" zu lesen
Leider habe ich es noch nie gelesen und man hat mir gesagt, es sei eine echte Bildungslücke, wenn man nicht behaupten kann, dieses Buch gelesen zu haben :mrgreen: Demnach werde ich die Lücke hoffentlich möglichst bald schließen :wink:
-
"Der Übergang" - hab schon die hälfte und hab schon den zweiten Band "Die zwölf" auch da liegen
-
-