Der Schwarm hatte mir auch sehr gut gefallen.
-
-
-
Oh oh... aber nicht das Ende verraten!
Ich bin eine totale Leseratte! Der Schwarm ist wahrscheinlich innerhalb von einer Woche weg, obwohl es so dick ist. Für Nachschub benutze ich gerne http://www.groupon.de/gutschei…ping/online-shops/buecher. Entweder man bekommt welche per Mail zugeschickt oder kauft sie auf solchen Rabattseiten im Internet. Super!
-
-
Zitat von powerwutzies
Ich lese von Cecilia Ahern p.s. Ich liebe dich
Kenne es schon aber habe es heute morgen nochmal für nen Arztbesuch mit längerer Wartezeit rausgekramt. Traurig, aber total schön!
Von dem Buch war ich ein wenig enttäuscht.
Hab mal irgendwann den Film gesehen und fand ihn herrlich kitschig. Alle sagten dann, das Buch sei noch viiieeel besser. Fand ich leider gar nicht. Der Film war pointierter, schnulziger und die Szenerie besser; das Buch selbst war irgendwie ein bissl infantil und naiv geschrieben. :oops:
Ich les grad:
Homer - Ilias
Das kann dauern...
-
Fand den Film auch viel besser. Beim Lesen bin ich so gar nicht rein gekommen, obwohl ich ja eher der Buchtyp bin...
Ich lese jetzt "Die Laufmasche"
-
Ich lese gerade 2 Bücher parallel.
1. Ihr Hobby: Meerschweinchen. Das ist das neue Buch von Christine Wilde und bis jetzt finde ich es sehr gut.
2. Das Mädchen mit den drei Namen. Ich soll demnächst unter Anleitung in einer 7. Klasse unterrichten und die Dozenten meinte, man könnte das Buch nutzen. Mal gucken. Es ist optisch definitiv eines der schönsten Bücher, die ich besitze
-
Ich les zurzeit Such mich von Carol O'connell
-
Hallo,
ich lese im Moment "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen. Scheint ne recht blutige Sache zu sein...Viele Grüße,
Mark -
-
Ich lese grade "Die Furcht des Weisen Teil 2"
Die Königsmörder-Chronik kann ich nur empfehlen. Das beste was ich seit langem gelesen habe :wink: -
-
Vom Cody McFadyen habe ich auch alle Bücher, fand jedes einzelne Super !
Aktuell lese ich "Haut" von Mo Hayder. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher ist es auch sehr gut. -
Zitat von Aellin
2. Das Mädchen mit den drei Namen. Ich soll demnächst unter Anleitung in einer 7. Klasse unterrichten und die Dozenten meinte, man könnte das Buch nutzen. Mal gucken. Es ist optisch definitiv eines der schönsten Bücher, die ich besitze
Oh, wie schön. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Unterrichten!
-
Zitat von Knüffgen
Vom Cody McFadyen habe ich auch alle Bücher, fand jedes einzelne Super !
Aktuell lese ich "Haut" von Mo Hayder. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher ist es auch sehr gut.Von McFadyen fand ich nur die Smoky Barret Reihe lesenswert. Mo Hayder ist gut!!
Ich lese jetzt "Blutsühne" von Kathryn Casey.
-
Ich lese jetzt Verstummt von Karin Slaugther. Bisher fande ich aber von ihr Tote Augen besser.