OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von nora

Oh oh... aber nicht da Ende verraten! :)

Natürlich nicht, für wen hälst du mich! Außerdem ist es schon so lange her, ich könnte es dir nicht mal erzählen, wenn ich es wollte... :oops:

• Zitat von powerwutzies

Ich lese von Cecilia Ahern p.s. Ich liebe dich

Kenne es schon aber habe es heute morgen nochmal für nen Arztbesuch mit längerer Wartezeit rausgekramt. Traurig, aber total schön! :D

Von dem Buch war ich ein wenig enttäuscht. :(

Hab mal irgendwann den Film gesehen und fand ihn herrlich kitschig. Alle sagten dann, das Buch sei noch viiieeel besser. Fand ich leider gar nicht. :roll: Der Film war pointierter, schnulziger und die Szenerie besser; das Buch selbst war irgendwie ein bissl infantil und naiv geschrieben. :oops:

Ich les grad:

Homer - Ilias

Das kann dauern... :roll:

• Ich lese gerade 2 Bücher parallel.

1. Ihr Hobby: Meerschweinchen. Das ist das neue Buch von Christine Wilde und bis jetzt finde ich es sehr gut.

2. Das Mädchen mit den drei Namen. Ich soll demnächst unter Anleitung in einer 7. Klasse unterrichten und die Dozenten meinte, man könnte das Buch nutzen. Mal gucken. Es ist optisch definitiv eines der schönsten Bücher, die ich besitze :)

• Zitat von MarkP1972

ich lese im Moment "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen. Scheint ne recht blutige Sache zu sein...

Alle Bücher der Smoky-reihe von Cody McFadyen sind sehr zu emphelen, ich habe sie regelrecht verschlungen

• Zitat von Aellin

2. Das Mädchen mit den drei Namen. Ich soll demnächst unter Anleitung in einer 7. Klasse unterrichten und die Dozenten meinte, man könnte das Buch nutzen. Mal gucken. Es ist optisch definitiv eines der schönsten Bücher, die ich besitze :)

Oh, wie schön. :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Unterrichten! :D

• Zitat von Knüffgen

Vom Cody McFadyen habe ich auch alle Bücher, fand jedes einzelne Super !
    Aktuell lese ich "Haut" von Mo Hayder. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher ist es auch sehr gut.

Von McFadyen fand ich nur die Smoky Barret Reihe lesenswert. Mo Hayder ist gut!!

Ich lese jetzt "Blutsühne" von Kathryn Casey.