"Schattenschrei" von Erik Axl Sund
-
-
-
Ich hab gestern Abend mit "Ich schreib dir jeden Tag" angefangen.
Absolute Empfehlung! Es ist SO gut!Nun lese ich "Der dunkle Turm" Band 1 von Stephen King.
-
Ich lese gerade: Die Bestimmung: tödliche Wahrheit
-
gerade ausgelesen: Stefanie Gercke - Ich kehre Zurück nach Afrika
Gesamtfazit: eins der fesselndsten Bücher die ich jemals gelesen habe!
-
Ich habe mich neulich im Buchladen spontan für eine neue Trilogie entschieden: "Das Gewölbe des Himmels"
Band 1 "Der Vergessene" lese ich gerade und mir gefällt es bisher sehr gut.
Band 2 "Der Unrechte" wartet dann.
Band 3 muss ich schauen, ob schon erschienen, ich glaube aber nicht, leider. -
Ich bin zur Zeit total von "Die Liebe meines Lebens" von Cecilia Ahern gefesselt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
PS: War ein Geschenk von meiner Schwester zum Runden Geburtstag
-
ich les im zug grad immer "Krähenmädchen"
-
-
Hat jemand noch einen Buchtip für mich? Ich suche noch ein Geschenk für meine Schwester und die liest gern. Da ich in dem Zusammenhang auch zufällig noch einen Gutschein http://www.gutscheinbunny.de/buecher-de-gutschein/ gefunden hab brauch ich jetzt eigentlich nur noch eine Idee was genau
Hier die Details was ich suche:
- es sollte ein bisschen SciFi sein aberr schon noch was mit Menschen zu tun haben
- es kann ruhig richtig lang sein (umso mehr Seiten umso besser), da meine Schwester gern und viel liest
- es darf bitte neben einer coolen Hauptstory auch eine Liebesgeschichte mit dabei sein
- die Hauptstory darf ruhig richtig Action habenJemand ne Idee?
-
http://www.amazon.de/gp/product/3426505908?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
das fand ich super, es ist SciFi, es ist spannend und aufregend, und bissl Liebe kommt auch drin vor. Ist halt nur die Frage ob deine Schwester das nicht schon hat, was bei einem Vielleser sehr gut sein kann.
-
Ich les gerade "Das Lied von Eis und Feuer"...bin gerade beim 7. Band: Zeit der Krähen
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Das hat mich soooo gequält. Und am Folgebuch kämpfe ich nebenbei :shock:ich kann mich nie durchringen mehr als ein oder zwei dieser 3-5 Seiten Kapitel am Stück zu lesen wie ist das denn mit den Bänden danach, der "Fall" ist dann aber schon abgeschlossen, oder? Das ist nicht zwingend nötig weiter zu lesen, oder?
-
Doch.
Es ist eine Geschichte in drei Büchern quasi...Ich wollte dann mitten in Band 2 aufhören und einfach 3 lesen. Aber Kollegin meint, man muss 2 lesen, um 3 zu verstehen
-
Hallo Mäusle aus dem Herzen Mittelfrankens
Ich habe mir das Buch "Ich kehre zurück nach Afrika" gekauft und gestern angefangen zu lesen. Noch ist alles verwirrend mit den Zeiten, aber ich hoffe, daß legt sich noch. Gruß Eva -
Das Krähenmädchen hab ich letzte Woche fertig gelesen... der erste Teil hat mir noch echt gut gefallen. Also Band 2 und 3 gekauft... zum Ende hin wurde es immer wirrer und irgendwie auch blöd... fand ich.
Die "Auflösung" und das Geschehen am Ende fand ich etwas platt, passte irgendwie nicht zu den vorigen Büchern...