OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich lese phasenweise sehr viel, und phasenweise nur so ein bisschen im Zug oder mal abends noch ne halbe Stunde. kommt auch drauf an, was ich gerade lese.

Im Moment stecke ich weiterhin im Dunklen Turm Zyklus, "Glas" ist nicht gerade mein liebster Teil, aber ich will es diesmal richtig durch lesen und nicht das meiste überblättern.

• Zitat von angelssend

Rieke was haste denn so zur Auswahl vielleicht hab ich nen heißten Tipp oder so ;)

Was genau meinst du damit? Stehe auf dem Schlauch :oops:

Habe gestern Abend "Harter Schnitt" zu Ende gelesen und werde heute das zweite Buch der Träume anfangen, freue mich schon drauf.

• Lese gerade Zerstört von K. Slaughter. Danach müsste ich die Reihe um Sara und Jeffrey durchhaben. Bin ein riesen Fan von K. Slaughter :lol:. Ich hab auch schon gesehen das ich hier nicht die einzige bin :wink:

• Nein bist du nicht :)
    Ich bin nun aber leider (scheinbar) am Ende angekommen. Zumindest gibt es bisher keine Fortsetzung so weit ich das weiß. Jedenfalls nicht auf deutsch *seufz*

Edit
    Am 1. September erscheint der nächste Band auf deutsch - ich freu mich... Eigentlich würde ich ihn gleich vorbestellen, aber an sich möchte ich kein Hardcover, da ich alle als TB oder dieser Klappenausgabe habe.

*aaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Es heißt übrigens "Bittere Wunden".

• Im September kommt das 4. Buch der Trent/Linton-Reihe raus. Aber dann bist du wirklich am Ende angekommen (der Satz hört sich komisch an :lol: )
    Ich hab noch das große Glück sodann 6 Bücher von ihr zu lesen *freu*.

• Rieke ich frage quasi was du noch auf dem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen hast, vielleicht kenn ich was und kann meine Meinung dazu Kund tun ;)

Bin jetzt auch an Silber 2 dran :D

Kachri ich bin gespannt was du zum Ende sagst.
    Ich muss demnächst auch mal mit der Trent/Linton-Reihe starten.
    Mein SuB wächst und wächst :?

• SUB :shock: Das passt grade - hatte doch grade erst "Shades of Grey" gelesen und wer die Bücher kennt, weiß warum ich schmunzele :lol:

Wegen dem Stapel - es sind mehrere *pfeif* Glaube da muss ich eher mal Bilder machen. Aber einige schon in der Hand gehabt und irgendwie reizt mich grade wenig.... Es sind inzwischen seeeehr viele....

Edit
    Hab dann grade mal Bilder gemacht - das sind sie so im Groben. Neben den 7 angefangenen auf dem Nachttisch und im Büro *pfeif*
    http://abload.de/image.php?img=p1120171u4ke9.jpg

http://abload.de/image.php?img=p11201725qjvy.jpg

http://abload.de/image.php?img=p1120173cujae.jpg

Zuerst kommt jetzt aber das zweite Buch der Träume - ich freu mich sehr!

• Ich musste auch grad direkt schmunzeln wg. des SUB :lol:.

Ich hab hier noch 4 Bücher auf meinem SUB liegen, das eine (Fantasy) werd ich als nächstes lesen. Ich werde mir aber wohl bei Gelegenheit mal die ganzen Bücher von K. Slaughter holen die mir noch fehlen, dann ist der Stapel wieder dicker.

• Öhm als der/ die SUB war nun echt nicht gemeint :lol: :oops:

Rieke bis auf den Biss... Band kenn ich kein Einziges davon :lol:

Auf meine (zum Glück digitalen) Sub lagern so round about 40 Bücher, wobei ich bei Manchen noch nicht weiß ob ich sie wirklich lesen werde...
    Teilweise sinds Folgebände von Serien wo mich der Erste schon nicht vom Hocker gehauen hat oder ähnliches

• Zitat von SusanneC

Ich fürchte, mein SuB beansprucht schon ein ganzes Fach in meinen Bücherregalen für sich...

Ist bei mir auch so. Neben diesen Stapeln gibts noch eine halbe Reihe... Das ist dann mehr als ein Fach :lol:

angelssend
    Dachte ich mir :lol: Das sind halt keine bekannten Sachen, bei manchem einfach aus einer Laune heraus gekauft... Naajaaa....

Und grade "Biss" reizt mich gar nicht. Ist auch nur geliehen. Denke, das gebe ich auch ungelesen zurück und gut. Irgendwie ist das nix für mich.

• Silber bin ich jetzt auch schon recht weit. Gut, dass ich ab morgen wieder arbeiten gehe ;-)

War eben kurz unterwegs - wollte was umtauschen und nach Epilierer gucken.
    Umtausch hat geklappt.
    Mein neuer Epilierer:
    http://abload.de/image.php?img=p1120180axsm2.jpg

:oops: :lol::lol::lol:

Ich wollte grade die Verkäuferin fragen, was es ähnliches wie...aaah und ich entdeckte den neuen Robotham - ich wusste nicht, dass da schon was raus ist *freu*

Aber nun hab ich erstmal keine Probleme mehr, was ich als nächstes lese *lach*

angelssend
    Ja sind viele Thriller dabei. Die lese ich ganz gerne, aber an sich nur, wenn sie auch blutig und detailiert sind ;-) Sie meine drei neuen Bücher....

• Dein neuer Epilierer ist sehr hübsch Rieke :lol::lol:
    Ich hab mir gestern mal die ganzen fehlenden Bücher von K. Slaughter aufgeschrieben, ich denke ich werd am Wochenende wohl mal wieder Bücher bestellen 8)

• Hmmm also mit DIESEM Epilierer stehen dir wenn die Haare zu Berge :lol:

Ja wenn Thriller dann so wie du sie auch gern hast.

Kennt ihr das wenn ihr ins Bücherregal guckt und euer Blick auf ein Buch fällt und man dann nur Fragezeichen im Gesicht hat, weil man denkt: Hab ich das gelesen und wenn ja worum gings?
    Ging mir grade so als ich 2 Bücher rausgesucht hab....Da fiel mein Blick auf ein anderes und ich dachte nur ???

Ist wohl nen Zeichen von Demenz oder ich lese zuviel oder das Buch war so belanglos das mein Gedächtnis es gelöscht hat...