-
-
-
In der Mittagspause reinschleich....
Zitat von Riekes RasselbandeSlaughter ist top! Hab glaube ich inzwischen alles, was es schon als Taschenbuch gibt Wobei glaube ich bald noch was Neues kommt von ihr.
Rieke, ich finde Slaughter auch suuuuper!
Ich habe vor einigen Wochen durch Zufall von einer Kollegin "Belladonna" gebraucht gekauft, ohne die Autorin zu kennen.
Und habe das Buch verschlungen. Danach hat mir eine Freundin "Vergiss mein nicht" geliehen, was ich auch wieder super fand.Deswegen habe ich mir nun im Internet "Dreh Dich nicht um", "Schattenblume", "Gottlos" gebraucht gekauft. Bin aber leider noch nicht zum Lesen gekommen.
Dazu habe ich mir noch 3 Bücher von Karen Rose gekauft ("Todesschrei", "Todesbräute" und "Todesspiele"), von der ich bereits einen Roman gelesen habe und den ich super fand ("Eiskalt ist die Zärtlichkeit")
Liebe Grüße an alle Leseratten,
Yvonne -
zuzeit les ich den ersten teil von "eragon" den zweiten les ich mir dan auch durch. Danach der dritte und usw. Und dann werde ich mir wider ein paar bücher von der cornelia funke kaufen...weiß aber noch nich welche
Dann geh ich wider auf die suche von alten "Drei Fragezeichen"...hmm das wird schwer weill ich schon fast alle hab...aber egal dan vieleicht kauf ich mir endlich "OlgaTapolga" (ich glaub des wird so geschrieben)...hmmm das reicht jetz für ca. ein jahr -
ahhh habs total vergessen ich muss ja noch "Herr der ringe" und "Hobbit" lesen
-
Nachdem ich endlich die 4 Otherland-Bände durch habe, fange ich gerade "Er ist wieder da" von Timur Vermes an.
-
Habe von Samantha Young "Jamaica Lane" durch und lese jetzt auch von ihr "Into the Deep"
-
Cally Taylor - Heiter bis himmlisch
Nett geschrieben und sehr unterhaltsam bisher. -
Ich habe heute Outlaw von Lee Child ausgelesen, jetzt liegt hier noch ein zur Hälfte gelesener Rebecca Gable schinken (das Haupt der Welt) und gerade habe ich für Nachschub gesorgt und "der Teufel von New York" gekauft...
-
Ich lese "Kalter Zwilling" von Catherine Shepherd. Nach den ersten beiden Teilen gehts mit dem dritten Teil so weiter, gefällt mir gut.
Viele Grüße,
Mark -
Heute frisch gekauf "Hiroshima Joe" von Martin Booth. Gab es leider nur auf Englisch, aber ich habe vorher ein paar Textauszüge gelesen, welche nicht allzu hohe Englischkentnisse forderten :wink: Hoffentlich ist es die Mühe wert.
-
Ich lese grade zwei Bücher..
1.) Cecilia Ahern - Tausend Namen (Hatte ich Freundin geschenkt, die es auch von ihrer Mum bekam, daher wohnt eins davon nun hier. Würde mir das eigentlich selber nicht kaufen.)
2.) "Blut" von Patricia Cornwell (Hatte ich mir bisher wesentlich mehr von versprochen.)
Liebe Grüße
Rieke -
S. J. Watson - Ich darf nicht schlafen
-
Ich lese grade "40 Stunden". Gefällt mir auch ganz gut
-
Den dritten Band von "Die Bestimmung".
Liest sich bisher genauso gut wie die ersten BeidenIch bin gespannt was da noch so passiert, da ja das Ende durchaus sehr geteilte Meinungen hervorruft...
-
"Reiki - Universelle Lebensenergie"
Und "Der Knochenbrecher"