OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von angelssend

Ich häng immernoch an Echo der Hoffunung...

Hihi, das kommt mir bekannt vor: Ich hab auch noch 100 Seiten bei "Die Geliehene Zeit" vor mir :roll:
    Ich hab jetzt aber von Philipp Möller "Bin isch Freak, oda was?!" dazwischengeschoben. Herrlich wie schnell man da vorran kommt :lol:

• Zitat von sheri_moon

Hihi, das kommt mir bekannt vor: Ich hab auch noch 100 Seiten bei "Die Geliehene Zeit" vor mir :roll:
    Ich hab jetzt aber von Philipp Möller "Bin isch Freak, oda was?!" dazwischengeschoben. Herrlich wie schnell man da vorran kommt :lol:

Jahaha ich hab auch schon 1 Buch dazwischen geschoben gehabt und zieh jetzt den Rest so durch, meistens werden die ja gen Ende wieder zum Pageturner

• Hallo!

Bei mir ist es "Die Arbeit der Nacht" von Thomas Glavinic. Eine bekannte Idee (über Nacht sind alle Menschen weg, bis auf einer) als Szenario genutzt, um das Seelenleben des Protagonisten zu durchleuchten - Sehr spannend!

• "Challenge 21
    -Englisch für berufliche Gymnasien Teil 2"
    ;-)

zum Vorbereiten auf die Kommunikationsprüfung am Donnerstag ist das heute meine Bettlektüre.. Aber die Themen Americas role in the world und British Empire wollen einfahc nicht in meinen Kopf, wenn ich davon eins als Thema bekomm hab ich echt ein Problem.. -.-

• Aaaalso...

Peter V. Brett "Die Flammen der Dämmerung" war ein gutes Buch, nur das Ende SO WAS VON DOOF... Ich hasse es...

Und gestern Abend bis eben habe ich ein echt schlechtes Buch gelesen, absolut keine Empfehlung. Das war "Das Rachespiel" von Arno Strobel.

Habe "Der Sarg" von ihm vor Längerem gelesen und das war ganz gut. Daher hab ich das hier gekauft und es jetzt echt nur durchflogen und war froh, als ich mit dem Rachespiel durch war. Wirklich schlecht! Sry...

Mal sehen, was ich heute Abend beginne....

Viele Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Und gestern Abend bis eben habe ich ein echt schlechtes Buch gelesen, absolut keine Empfehlung. Das war "Das Rachespiel" von Arno Strobel.

Danke, danke, danke! Ich hatte das auf meinem Amazon-Wunschzettel. Wenn ich unterwegs bin und sehe in einer Buchhandlung ein Buch, was mir gefallen könnte, setzte ich das auf den Wunschzettel und kauf die Sachen nach und nach. Gut zu wissen, dass ich das dann nicht kaufen sollte. "Der Sarg" war ganz ok, wie du schon schreibst, aber kein Überflieger-Buch, somit hat sich Strobel für mich erstmal erledigt.

Zur Zeit lese ich "Der Sichelmörder von Zons", das ist der 2. Teil der Reihe. Bis jetzt bin ich zufrieden, wenn es so weiter geht und noch etwas spannender wird, wäre das Buch gut.

Viele Grüße,
    Mark

• Ich hab Echo der Hoffnung endlich bezwungen und jetzt geht das Warten auf Band 8 los....

Lese grade die "Sommerflirt"-Triologie von Simone Elkeles.
    Ist ganz nett aber nicht so gut wie die anderen Bücher von Ihr.