OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich habe übers We endlich "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers zu Ende gelesen und war am Ende ganz entsetzt, dass die Geschichte in nem zweiten Buch weitergeht, das aber noch nicht veröffentlicht ist *argh*

Also warten und bis dahin Fachbücher mit Titeln wie "Werbe- und Konsumentenpsychologie", "Reiserecht", "Tourismus-Marketing" etc. lesen :evil:

• Knüffgen

Buch ist unterwegs. Viel Spass damit :)

Jetzt lese ich "Und dennoch ist es Liebe" von Jodie Picoult. Und morgen im Zug lese ich den Rest von "Der Anschlusszug kann leider nicht warten", das gibt immer so schön dumme Blicke vom Zugpersonal und verständnisvolles Nicken von Mitreisenden :D

• Zitat von Saria

Ja ich hab alle gelesen.. Angefangen mit "Die Chirurgin", "Der Meister", "Todsünde", "Schwesternmord" und "Scheintot" :)

So, das Buch habe ich durch, das war super! Jetzt habe ich 2 andere Bücher, die ich vorher noch lese, danach kommt dann "Todsünde" dran. Dummerweise gibts das noch nicht für den Kindle...

Viele Grüße,
    Mark

• Ich lese gerade "Dead Beuatiful - Deine Seele in mir" von Yvonne Woon.

Es ist ihr erstes Buch, aber wirklich grandios!!! Es ist echt der Knaller und ich bin ziemlich kritisch, da ich eigentlich nur ziemlich brutale Bücher mag. Das Buch ist nicht brutal, fesselt mich aber trotzdem!

Wirklich, nur empfehlenswert!

• Zitat von Petsimo

Ich lese zur Zeit:

Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes

Wow :shock: Den Roman kann ich wirklich nur empfehlen: Eins der besten Bücher, die ich je gelesen hab. *Daumen hoch*

Zur Zeit lese ich:
    Euripides - Alkestis (griechisch/deutsch) ^^

• Zitat von Goldina

Ich lese gerade "Exaplan-Das Kompendium der klinischen Medizin" Band 1+2.
    Knappe 3000 Seiten prall gefüllt mit allem was Ärztin von morgen wissen muss.
    Wirklich sehr empfehlenswert :lol:

:lol:
    Klingt fast so spannend wie die anstehenden Dinger bei mir "Zivilprozessrecht für Referendare" etc.
    Aaaber leider leider erscheint die Neuauflage erst im April. Schade aber auch. Ich hätte es selbstverständlich sonst schon gelesen :lol:

Ich hab
    "2 an einem Tag" gelesen und war soooo enttäuscht. Gehofft hatte ich auf witzig und herzergreifend, ich bekam tragisch und traurig mit einer Prise "Diesem Ar**h von Kerl würd ich nie nachlaufen" :roll:

Seit vorgestern bin ich dafür in Panem mit Katniss auf Reise und kann's gar nicht weglegen. :oops:

• Zitat von Ronnie2002

Ich mach mich gerade über: "DUMM GELAUFEN-600 Missgeschicke mit Todesfolge" von Cynthia Ceilàn" her *schon komische Tode gibts*

Ja das habe ich auch schon mal gelesen ist echt empfehlenswert!
    Im Moment lese ich "Sunset" von Erin Hunter (englisch)