Und deswegen wurde es dann auch nicht gemacht, wegen den hohen Kosten.
An sich ist das ja ne gute Idee, man muss nur genügend Käufer finden, da es schon viele andere Schweinchen- Kalenders gibt...
Allgemeines
Kalender Casting???
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Lara Kristin
- Erledigt
-
-
-
wie gesagt phöni... das sind andere...
das wär unser eigener ich würd einen kaufen und den mit den futtertipps von EDEKA sofort rauswerfen -
Es sind andere, klar...
Aber du musst halt erstmal Bilder, Käufer und vor allem einen günstigen Druck finden, das ist schwierig.
-
ick hab ja jetzt 3 wochen zeit mich im netz mal umzusehen und mit meiner freundin zu telen die den 12 monatskalender fürs autoforum gemacht hat
-
ich würde auch einen kaufen.
-
Ich hab den 356 Tage Kalender mit den Zitaten und der ist auch noch für einen guten Zweck, und der war schon teuer genug und er ist super.
Da lohnt es sich wohl mehr sich nen eigenen zu machen, statt hier alle zusammen (da gibts genug Seiten wo man auch Fotobücjer machen kann) man hat nur seine Schweine und muss mit niemandem ausdiskutieren welches Schwein reinkommt. Außerdem muss man nicht zig Käufer finden, damit es sich lohnt. Meine Meinung
-
Ich würde auch einen kaufen.
bmwbaby, du kannst ja mal schauen, ob du einen günstigen Druck findest und dann schauen wir weiter, würd ich sagen. -
also ich fürchte wirklich dass einer mit 365 verschiedenen bildern recht teuer wird. ich glaub den 12 monatskalender hat meine freundin für 10 euro ohne versand anbieten können.
und diskutiert werden soll ja nicht, abgestimmt per umfrage.
ich möchte keinen kalender nur von meinen schweinchen haben. ich seh die beiden ja jeden tag es gibt sooooviele schöne schweinis hier und Fortresca zb macht schöne bilder.
mal sehen was ich rauskriege -
Ich könnte auch einen machen mit 12 Bildern habe für mein myphotobook noch einen 10 € Gutschein und ab 5 Kalendern 3%, bei 10 Kalendern 4% und bei 15 Kalendern 5% Rabatt ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas müssten dann nur entscheiden welche Bilder reinkommen, vieleicht per Umfrage : Das man Bilder einen Nutzer schickt und der die einstellt in einen eigen Beitrag und das man dann per Umfrage abstimmt welche reinkommen.
Aber bevor man sie bestellt erstmal "bestellt" also wer einen haben will . Das man die Endsumme dann durch die Anzahl der Kalender teilt und dann hat man den Preis wie teuer einer ist dann hätte man das Geld auch wieder in der Kasse. -
Ich muss Luzerne da zustimmen,
an sich eine schöne Idee, aber ich weiß auch nicht ob das wirklich klappt.
Ich meinerseits würde so einen Kalender nur kaufen wenn da min. 1 Bild von einem meiner Schweinchen drin ist.
Denn sonst wäre er ja wie jeder handelsübliche Meerschweinchenkalender.Also ich will die Idee wirklich nicht schlecht machen, aber ich würde mir eher einen Fotokalender selber gestalten wo nur meine Tiere zu sehen sind, als einen zu kaufen wo bei irgendeinem Monat ein Bild von meinem Schweinchen zu sehen ist. Zumal ich nicht so tolle Fotos hinbekomme und diese daher auch nicht gewählt werden würden.
Mir selber gefallen sie natürlich schon...Heutzutage gibt es so viele Anbieter wo man fast den ganzen Kalender nach seinen Vorstellungen gestalten kann.
Deshalb bin ich etwas skeptisch dass genug Interesse da ist. -
sucht doch mal nach dem Kalender. Der Thread war von 2009 Kosten waren glaub ich nicht wenig, so 365 Tage kalender sind teuer und nur in großer Stückzahl rentabel.
-
Es war ja auch nur ein Gedanke.
-
Tut mir echt leid, dass ich so wenig Zeit hatte um zu antworten! :oops:
Eure Ideen sind echt klasse!
-
Kann man vielleicht auch mehrere Bilder auf eine Seite machen so das man 12 Monate hat.