• Ok,ok Piccola, Du hast ja recht :wink:

Aber was zum "Essen" sollte es schon sein, denn die Kleine ist zum Anbeissen süß :D

Lys denkt zum Beispiel an Schoko-Drops. :lol:

Naseweis finde ich persönlich etwas zu lang, aber Hazel ist ein toller Name.
    Der erinnert so an Haselnüsse...............mh, lecker :wink:

Ich denke, dass bis zum Ende des Tages bestimmt fest steht, wie die Kleine heißen soll.

Grüßle und viel Spaß mit der neuen Quasselstrippe...... :lol:
    Glucke

• Zitat von Piccola

P.S. Auch in mein Beuteschema passt Mäuschen seeeeehr gut... aber ich lasse sie noch ganz ganz lange Zeit bei Lys!

Da hast du recht - sie hat es dort wunderbar gut und dann wollen wir mal nicht so egoistisch sein und sie noch viele Jahre bei Lys lassen *sich mal großzügig zeig*

Zitat von Piccola

Ich bin ja schon recht unkreativ... aber ich bitte Dich.... "Schoki-Böhnchen"... hallo?!?! Geht ja mal gar nicht.... :shock:

Hihi, ICH fand den Namen total süß - Böhnchen :lol: Den hätte ich süß gefunden.

Glaube ich hätte mich für Hazel entschieden (gesprochen Häisel); mein erster Gedanke war "Mocca". Aber auch Toffee ist echt süß und es ist ja fast genauso geschrieben wie "Kaffee" :lol:

Kleine Maus - du hast echt Glück mit deinem Zuhause ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Gerne Lys !

War goggeln auf einer ganz tollen Seite mit lauter leckerschmecker italienischen Dingen... :wink:

• Zitat von Kirstin

ja Toffee passt zu deiner Süßen,
    auch wenn MEINS auch recht gut zu ihr gepasst hätte.Gel

Also für mich wird sie immer MEINS bleiben - das war das erste was Lys spontan gesagt hat, als die kleine Dame das erste Mal vorbeigeflitzt ist... :lol:

• Hier die neusten Meldungen von "Meins" Toffee-Fee, dem Schwein mit dem seltsamsten Namen in meinem kleinen Rudel ;-)

Den Wutzis gehts prächtig, die kleine ist mopsfidel und frisst und frisst und popcornt und frisst weiter :-) Socke ist begeistert von ihr und ich hab kräftig Leben in der Bude. So darfs weitergehen :lol:

Lys