-
-
-
Oh da möcht ich auch Schwein sein Tolle Fotos und soo süße und entspannte Schweineschnuten.
-
Süße Gartenbilder...diese Blicke. Deinen Schweinchen sieht man im Gesichtchen richtig das Staunen "Boahhh" an.
Das Häuschen ist auch spitze, richtig mal was anderes, und wird im Sommer bestimmt auch nicht so warm. Totales Designer-Stück.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich vor einiger Zeit ja meinen Krümel habe gehen lassen müssen, habe ich seit kurzer Zeit wieder einen neuen Mann im Harem. Der kleine Kerl ist Ende 2011 geboren und stammt aus einem Notfall. Glücklicherweise ist er bei Nadines Notfall/Zucht-Station "vom Schwabenländle" gelandet, wo es den Tieren einfach nur traumhaft geht.
Er ist ein sehr ruhiger Typ und muss erst noch lernen, was (und wozu) Weibchen gut sind :wink: Aber er hat in Akki schon mal seine große Liebe gefunden. Sie hat ihn gesehen, das Gesicht abgeschleckt und seitdem folgt er ihr. Was sie frisst, ist gut, wo sie liegt, kann man liegen und wenn sie spazieren geht, trapst er hinterher
Er hat schon ein paar Mal aus der Hand gefressen, nur Fotos lässt er ungerne machen.Hier also die ersten (schlechten) Fotos von Socke (ehemals Aristo).
Und hier das Bild von der Vermittlungsseite, da ist er besser zu sehn:
Grüßle
Lys -
Hallöchen liebe "Socke" (ich werd` Dich Söckchen nennen)
Herzlich willkommen in unserer Familie.
Du wirst es super gut haben bei Lysanthe und wenn Du mal Urlaub bei Ömchen-Glucke machst, werde ich mein Bestes tun, damit Du und Deine Mädels zufrieden sind und ihr über den Service hier nichts zu "muiken" habt.
Brommsel, ich habe gesprochen! :wink:
Ganz liebe Willkommensgrüße von
GluckeP.S. Und lass`Dir mit den Weibern Zeit. Das gibt nix als Ärger
-
Lys, das ist ja ein gaaaaaaaaaanz entzückendes Schweinchen.
Herzlich willkommen bei Lysanthe. Bei ihr wirst du es sehr gut haben.
LG
-
Willkommen Socke!
Da hast Du Dir bei Lys das perfekte Zuhause ausgesucht - besser hättest Du es nicht treffen können!Liebe Grüße
Marion -
Das ist ja ein schöner kleiner Mann :wink:
Woher hast Du denn dieses tolle Haus mit den Palmen ?? -
Uiiiii, da ist ja der Herr!
Den haben wir einfach fein ausgesucht, gelle?Bei dir hat er einfach nen 6er im Lotto gelandet!
Dem Söckchen wünsche ich das aller, allerbeste bei seinen Traumfrauen!
Liebe Grüße
Simone -
Ah das ist er ja. Habt ihr fein gemacht Simone
OT @Lys wie machst du das mit den Teppichen, wie oft wechselt du die und pisseln sie da drauf? Vorallem weil da ja die Frifu Schale steht und dann werden sie beim essen bestimmt viel pullern?
Grüße
Lena -
Tolles Kerlchen...tolle Farben.
gefällt mir richtig gut der kleine Kerl.
LG Ellen
-
Huhu,
vielen Dank an alle
Saria: Den indischen Bazar hab ich hier gekauft: http://www.nager-immobilien.ch/188222/199501.html
Heublume: Die Teppiche halten seeeehr lange, oft bis zu 2 Wochen, da sie eigentlich eher dort pullern, wo sie liegen, und das ist auf der Sägespanseite unter den Häuschen. Die Teppiche aus dem Baumarkt sind super, sie saugen gut, riechen kaum und sind in der Waschmaschine problemlos bei 60°C waschbar.
Socke brommselt und popcornt inzwischen munter herum. Als er unter dem Unterstand gepopcornt und sich den Kopf angestoßen hat, hat er erstmal recht unverständlich geschaut....ob ich vielleicht Schuld dran sein könnte, dass ihm sein Krönchen weh tut
Grüßle
Lys -
Socke ist ja süß!
-
Ach Gottchen, is der niedlich...:)
-
was haben wir denn da..........http://www.smileygarden.de
ein ganz süßes Kerrlich hast du da. Hab viel Spaß mit ihm und denen Damen tut er bestimmt auch gut.
GLG