• Zitat von Lysanthe

Deshalb wollte ich ja vergrößern, um einen Teil zu haben, den man abtrennen und wachsen lassen kann.

Macht auch durchaus Sinn bei den Fressmaschinen :lol:

Ist ne super Idee mit dem neuen zweiten Teil und wenns dann ja noch nicht mal was kostet, umso besser :-)

• Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit ja meinen Krümel habe gehen lassen müssen, habe ich seit kurzer Zeit wieder einen neuen Mann im Harem. Der kleine Kerl ist Ende 2011 geboren und stammt aus einem Notfall. Glücklicherweise ist er bei Nadines Notfall/Zucht-Station "vom Schwabenländle" gelandet, wo es den Tieren einfach nur traumhaft geht.
    Er ist ein sehr ruhiger Typ und muss erst noch lernen, was (und wozu) Weibchen gut sind :wink: Aber er hat in Akki schon mal seine große Liebe gefunden. Sie hat ihn gesehen, das Gesicht abgeschleckt und seitdem folgt er ihr. Was sie frisst, ist gut, wo sie liegt, kann man liegen und wenn sie spazieren geht, trapst er hinterher :lol:
    Er hat schon ein paar Mal aus der Hand gefressen, nur Fotos lässt er ungerne machen.

Hier also die ersten (schlechten) Fotos von Socke (ehemals Aristo).

Und hier das Bild von der Vermittlungsseite, da ist er besser zu sehn:

Grüßle
    Lys

• Hallöchen liebe "Socke" (ich werd` Dich Söckchen nennen) :)

Herzlich willkommen in unserer Familie. :)

Du wirst es super gut haben bei Lysanthe und wenn Du mal Urlaub bei Ömchen-Glucke machst, werde ich mein Bestes tun, damit Du und Deine Mädels zufrieden sind und ihr über den Service hier nichts zu "muiken" habt. :lol:

Brommsel, ich habe gesprochen! :wink:

Ganz liebe Willkommensgrüße von
    Glucke

P.S. Und lass`Dir mit den Weibern Zeit. Das gibt nix als Ärger :lol::lol::lol:

• Uiiiii, da ist ja der Herr! :D
    Den haben wir einfach fein ausgesucht, gelle? :lol:

Bei dir hat er einfach nen 6er im Lotto gelandet!

Dem Söckchen wünsche ich das aller, allerbeste bei seinen Traumfrauen!

Liebe Grüße
    Simone

• Ah das ist er ja. Habt ihr fein gemacht Simone :D

OT @Lys wie machst du das mit den Teppichen, wie oft wechselt du die und pisseln sie da drauf? Vorallem weil da ja die Frifu Schale steht und dann werden sie beim essen bestimmt viel pullern?

Grüße
    Lena

• Huhu,

vielen Dank an alle :-)

Saria: Den indischen Bazar hab ich hier gekauft: http://www.nager-immobilien.ch/188222/199501.html

Heublume: Die Teppiche halten seeeehr lange, oft bis zu 2 Wochen, da sie eigentlich eher dort pullern, wo sie liegen, und das ist auf der Sägespanseite unter den Häuschen. Die Teppiche aus dem Baumarkt sind super, sie saugen gut, riechen kaum und sind in der Waschmaschine problemlos bei 60°C waschbar.

Socke brommselt und popcornt inzwischen munter herum. Als er unter dem Unterstand gepopcornt und sich den Kopf angestoßen hat, hat er erstmal recht unverständlich geschaut....ob ich vielleicht Schuld dran sein könnte, dass ihm sein Krönchen weh tut :roll:

Grüßle
    Lys