• öh....Nehle ist angeblich schon über 5 (laut Vorbesitzer), aber laut TA (Alex) viel jünger.

Ich spiel gerne Playstation (FinalFantasy, Tekken), PC-Zeugs (Morrowind) und gerade haben wir die XBOX mit dem neuen Kintec ausgeliehen :-) Da braucht man keinen Joystick mehr, sondern springt nur vor dem Fernseher rum und steuert dadurch die Figur. Allerdings ist das Spiel eher Boxen...ich will doch sowas wie Karate oder Schwertkampf *schmoll*

*ggg* WoW würd ich spielen, wenn ich nicht so viel dafür zahlen müsste und mehr Zeit hätte
    :-)

• Oh Lys,
    grad entdecke ( durch einen Wink von jemanden Lieben :lol: )deinen Thread. :lol: Die ist ja herzallerliebst. :lol: Von den Farben her sieht sie ja fast wie mein Rocky aus. :lol: So eine hübsche aber auch. :lol:
    Dein Gehege und deine anderen Schweinchen sind aber auch suuuuper schön.
    Bitte gerne meeeeehr Fotos. :lol:

• Hi Nehle

Herzlich Willkommen!

Du bist aber auch eine richtig knuffige Schnute :D
    Da freu ich mich jetzt schon drauf, Dich bald kennen zu lernen.

Lass Dich von den drei anderen nicht ärgern, aber glaub mir, die sind eigentlich auch ganz lieb. Und ausserdem bist Du ja soooo cool, dass Dir das eh nix ausmacht.

Ich wünsch Dir ein ganz tolles Leben über den Zinnen der alten Stadt, bei drei lieben Mit-Schnuten und zwei wunderbaren Zweibeinern, die alles für Dich tun werden.

Aber am Liebsten hast Du bestimmt Ruhe vor den Zweibeinern, gell? Dann bleib mal schön gesund, und Du wirst Deine Ruhe haben. Funktioniert ehrlich, ist ein Tipp von Maxi.

Hast Du Dein männliches Zweibein heute mit ganz großen, rollenden Augen angeschaut? Bestimmt, denn jetzt freut er sich sicher, dass Du nun da bist.

Lass es Dir gut gehen, kleine Nehle.
    Wir sehen uns.

Liebe Grüße von Lotta, Luna, Murmele und Maxi.
    Und von mir. Micha

• :shock: ..... Bin ich heute mal nicht im Forum..... Und dann solche Neuigkeiten! :D
    Glückwunsch zu der Zuckermaus! :D .... Die ist zu goldig......

Da hast du dich aber schnell durchgesetzt gegen männliche Zweifler! :lol:

Viel Glück und Spaß mit der Zuckemaus!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

• Lys,

das eine Bild wo die kleine alleine drauf ist lädt bei mir nach wie vor nicht, stellst du nochmal ein anderes ein

herzchenaugenhab

die Nehle erinnert mich an unsere Wuschel, warte mal vl. finde ich ein Bild von ihr... sie war ne schwarz-rote Rossette

Mom....

das waren meine beiden Rossettis, die linke sieht deiner Nehle ähnlich finde ich 8)

Äh, die mittlere... hab grad gesehen, das ganz links Goldy mit drauf ist :wink:

• Susi: stimmt, sie sieht Wuschel recht ähnlich :-)

Heute gabs eine riesen Auswahl von der großen Wiese für die Wutzis:

Diverse Gräser, weiße und gelbe Taubnesseln, Kerbel, Haselnussäste, Feldsalat, Ackerschachtelhalm, Goldrute, Giersch, Löwenzahn, Sauerampfer und Gänseblümchen.

Am Abend gibts dann wieder eine Gartenmischung: Radieschenblätter, Spitzwegerich, Melisse, Thymian, Oregano, Topinambur, Löwenzahn und wieder eine Gräsermischung.

Nehle findets toll :-)

Liebe Grüße
    Lys

• Hallöchen Nehle :)

hier in Bayreuth sitzt ein Opilein schaut Schweinchenbilder und schmunzelt was das Zeug hält. :):):)

Er schickt Dir einen herzlichen Willkommensgruß :wink:

Liebe Grüßle an Deine Geschwisterchen :) und die Gurkensklaven
    Inge und Bernd :)

• Waaaaah! Ich kann die Bilder wieder nicht sehen! grummel

mein Gott wie freuen wir uns auf den Besuch bei der Kräuter-Führerin

wir sollten mal einen Termin ausmachen :D unabhängig von dem Besuch bei unserem Kumpel

aaaalso schreib mir dcoh mal ne pn :P

• Hallo Nehle!
    Na Du bist ja ne süße Maus! :D Und paßt richtig toll zu Deiner neuen Familie. Ich freu mich sehr für Dich, daß Dich Lys entdeckt hat und Dich zu sich geholt hat. Jetzt kannst Du Dein Schweinchenleben in vollen Zügen genießen, denn da wo Du jetzt bist, wird es Dir sehr sehr gut gehen, weil Lys alles dafür tun wird! Ich hoffe, Du machst Ihr sehr viel Freude! :wink:

• Zitat von Lysanthe

*muigmuig*

Hallo Ooooopi :-) Wann kommst du, mich besuchen???? Und bringst du mir was mit? Was grünes, was gurkiges und was zum Naschen???? :lol::lol::lol:

Ich lass mich dann auch kraulen :-) *hops*

Opi sagt, wenn er einen Anhänger gekauft hat, in dem er die grünen, langen Dinger kistenweise transportieren kann. :wink:

Grüßle
    Opi (schnarch tzzzzz schnarch tzzzz)