• Akki komm von Acchellina von der Callarony Ranch. Sie ist mein einziges Tier vom Züchter. Das erste und letzte :roll: War damals ein Häufchen Elend, da sie einen schlechten Start hatte. Mutter zwei Tage nach Geburt erkrankt, so dass sie separiert werden musste. Schwester gestorben. Dann Milben und Pilz. Sie war ein krustiges Wuschelbündel, dass in eine recht kleine Hand gepasst hat, als wir sie abgeholt haben. Aber jetzt ist sie ein kleiner Wirbelwind :-) Und definitiv ein Mädel ;-)

• http://img691.imageshack.us/i/kusmilie.gif/

Hallöchen,

oh wie süß ist die kleine Nehle :) (Hängemattenmonsterli)
    Ich freue mich, dass die VG so ruhig verlaufen ist und meine Enkelchen die Kleine so problemlos aufgenommen haben.
    Naja, das ist kein Wunder, denn die Drei mussten bestimmt vorher
    den Meerli-Knigge lesen, wie ich meine Lys kenne. :wink:

Liebe Nehle,
    Ömchen hat Dich sofort in ihr Herz geschlossen und kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen.
    Laß` Dich schön verwöhnen und geniese Deine neue Heimat.

Liebe Akki, Krümel und Mäuschen,
    wenn Ihr ganz lieb zu Eurem neuen Schwesterchen seid, gibt es beim nächsten Treffen ein extra Körbchen mit leckeren Gürkchen :)
    Ich wünsche Euch viel Freude und Spaß zusammen und bin froh, dass Lys auch wieder fröhlich sein kann.

Alles Gute und ganz liebe Grüßle
    Ömchen

http://img685.imageshack.us/i/mx45.gif/

• Hallo Lys

bei mir werden leider nicht alle BIlder geladen, deshalb weiß ich nun nicht wer euer neuer Mitbewohner ist :cry:

aber ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Schweinchen!

:D

• wie mach ich das? :oops:

mein Lappi spinnt heute voll rum, lädt sich nen Wolf... wahrscheinlich weil mein Sohn im anderen Zimmer WOW zockt

• das war jetzt ein Scherz nehme ich an od. spielst du wirklich so Zeugs? :shock:

ich hasse es und versuche seit Ewigkeiten meinen Sohn davon zu überzeugen, dass das der letzte Dreck ist.... wirklich! Wie kann man nur in so eine komische virtuelle Welt verschwinden.

Einen Teil der Bilder hat er nun geladen.... das Bild wo drüber steht

"ich bin die Nehle und voll süß" fehlt natürlich noch..... grummel

aber sie ist eine schwarz-rote Rossette oder? Ich liiiiiiiebe Rossetten!

Wie alt ist sie denn? Sehr süüüüß!