Die Wutzis sind nur tagsüber bei gutem Wetter draussen. Der Versuch, sie nachts draussen zu lassen endete in einer unglaublich schlechten Nacht für die liebe Lys, weil sie vor Sorge nicht schlafen konnte :oops: Deshalb sind sie nachts wieder drinnen, obwohl das Gehege wirklich sicher ist
Hier gibts eigentlich keine richtigen Hauptfütterungen...ich bin ständig irgendwie am füttern. Zur Zeit gibts immer Gras und Wiesenkäruter, wenn ich grad mal nicht auf ne große Wiese komme, dann gibts "angebaute" Kräuter wie Melisse, Salbei, Thymian, Oregano etc.
Im Gehege steht also immer ein Napf mit Gemüse und zusätzlich gibts Grünzeug satt Heute waren wir auch wieder Sammeln und ich hab einige Birken um ein paar Zweige ärmer gemacht... :oops:
Meine Wutzis sind alle ca 3,5 Jahre, genau weiß ichs nicht, waren Tierheimtiere (bis auf Akki, die ist im November geboren), also knapp über 3.
Sie wiegen 960, 1130 und 1170g im Moment. Akki ist die kleinste und leichteste, sie hatte auch einen schweren Start ins Leben.
Liebe Grüße
Lys