Genau...wir wollen Foootoooos sehen !!
-
-
-
Hier gibts neue Fotos Die kleine Toffee wird langsam zutraulicher, sie hat schon 2 mal etwas aus meiner Hand genommen. Blitzen geht noch nicht, daher der etwas getrübte Versuch ohne Blitz durch die Plexischeibe:
Akki und Socke
Trio Futterale
Mutiges Toffee-Fee
Müde nach dem Futtern und Popcornen
Und hier meine Kuschelbett-Schildkröte
Socke hat versucht, sich in das Bett zu setzen und war höchst erstaunt, dass das Bett sich plötzlich bewegt
:shock:Grüßle
Lys -
Das Toffee-Schweinchen würd ich auch nehmen
-
Ich glaub, da müsstest du dich mit Socke drum streiten, der umbrommselt sie die ganze Zeit und flitzt mit ihr um die Wette
Lys
-
Na, ob ich da mithalten kann...?
Edit: Ich habe Gurke!!!!!
-
Das könnte durchaus ein Argument sein
Ich frag mal nach........
......
.....Toffee lässt anfragen, ob du denn auch so schön brommseln kannst wie Socke
Lys
-
Haha, ich schmeiß mich weg, ihr seid großartig
Eine soooo süße Bande hast du......
Herzige Grüße
Rieke -
Zitat von Lysanthe
Das könnte durchaus ein Argument sein
Ich frag mal nach........
......
.....Toffee lässt anfragen, ob du denn auch so schön brommseln kannst wie Socke
Lys
Hmmm.... ich könnte gurren, das habe ich mir von meinem Kleinen abgeschaut, geht das auch? Für die süße würde ich sogar ganz laut quicken!
-
.....falsche Antwort
Wenn man Toffee was vorquiekt, ist sie in Nullkommnix unterm nächsten Häuschen verschwunden :wink:
Ich glaub, sie bleibt doch bei mir, aber gegen Besuch (solange er was zu Futtern dabei hat) hat sie nix einzuwenden
Grüßle
LysRieke: Dankeschön Ich freu mich sehr, dass wieder Leben im Haus ist. Socke und Toffee sind ganz schöne Wildwutzen
-
So schnell kann man es sich also mit Damen verscherzen
Aber du und deine Kleinen wohnen ja sowieso zu weit weg, als dass ich sie so schnell beeindrucken und einsacken könnte -
hallo Lys,
deine MEINS ist ja sooooo süßhttp://www.smileygarden.de.
Erst jetzt sehe ich die Farbe richtig, habs bei unserem Besuch gar net so gesehen.Freu mich so für dich.
-
Aii, deine Mäusschen sind soo süß*-*
Socke ist herzallerliebst :oops: