Hallöchen,
wir - Krümel, Mäuschen und Akki- wollten mal wieder was von uns sehen lassen *muig* und zeigen euch jetzt, wie wir zu dritt durch den Frühling wuseln!
Hey Leutchen, das Wetter ist toll, lasst uns Verstecken im Gras spielen!!!
Na, wer findet uns?
Ups! Entdeckt!!!
Na dann futtert doch mit, es ist genug für alle da, sogar für das verfressene Mäuschen!!
Ich bin nicht verfressen...und wenn ich nicht grad die Schnute voll hätte, würd ich dir was husten!!! *knurps*
Es wurde noch lange gefuttert....irgendwann ist der Tag vorbei und wir müssen zurück in unseren Innenstall.
Zweibein hat inzwischen alles gesäubert und Leckereien verteilt...
schnell mal schaun, was es heute noch gibt!
He Leute, hier oben wächst Gras :shock:
Und hier unten gibts volle Schüsseln, uiui...Löwenzahn! Ich lieeeebe Löwenzahn!
Woooo....sag nur...woooooo? Ich komm gleich runter!
Mampf....sehr lecker....obwohl ich den ganzen Tag auf der Wiese war....*knurps*
Also mir schmeckts hier oben....
oder doch besser hier drüben?
Hmmmm...ich lass mich doch von den Damen nicht stören...die Auswahl hier ist auch nicht übel
Wie....du frisst ohne MICH??? :x Das geht ja mal gar nicht, rutsch rüber, Krümel!
Sag mal, musst du nicht mal auf deine Linie achten? Wieso Linie? Bin ich eine Straßenmarkierung? - Eben nicht, also bitte stör mich nicht beim Essen!
Bin ja schon leise ...*brummel*
Ich will auch noch mitmachen!!! *rüberwusel* Zu dritt frisst es sich eben doch am besten!
Puh...jetzt bin ich aber fix und fertig....weckt mich, wenns wieder was zu Futtern gibt....
So, das wars Leute, jetzt muss ich nach dem ganzen Futtern mal aufs stille Örtchen, also bitte etwas Privatssphäre.....*tschüßmiug*