Regenbogenbrücke

Apollo,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Sei ganz fest auch von mir umarmt liebe Elvira.
    Mehr kann ich im Augenblick nicht schreiben denn mir laufen die Tränen über die Wangen. :cry:

Kleine Schatz machs gut du wirs in unserem Herzen immer bleiben.

• Liebe Elvira,

dass Dein kleiner Apollo von Dir gegangen ist, habe ich erst eben gelesen und bin wirklich richtig traurig.

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was ich sagen will.

In solchen Momenten gibt es kaum einen Trost, außer dem Wissen, dass es Apollo nun wieder gut geht und er mit Leni und vielen anderen Meeris, auf der Regenbogenwiese popcornen kann.

Kleiner Apollo, lass`es dir gut gehen in dem schönen, bunten Regenbogenland.

Ich drück` Dich fest Elvira
    Traurige Grüße
    Inge

• Danke, Apollo was ein besonders liebenswürdiges Schweinchen. Er fehlt, auch wenn inzwischen Queeny eingezogen ist :(

• Der arme Kerl. :cry: Ich bin auch immer traurig, wenn ein Tier uns hier verlässt. Er wird viele neue Freunde kennen lernen.
    Irgendwann ja werden wir unsere Lieblinge wieder sehen. Das ist hoffentlich ein kleiner Trost.

• Liebe Elvira,

es tut mir so leid!!! Fühl dich gedrückt!

Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und dir, lieber Apollo wünsche ich alles Gute hinter der RRB. Vielleicht hast du den Fredl ja auch schon getroffen... Ich bin schockiert über deinen Tod, aber ich bin erleichtert, dass es dir nun wieder gut geht, du kleiner tapferer Mann!

Lass es dir da oben gut gehen und vergiss deine Lieben hier unten nicht.
    Alles Liebe, Simone

• Elvira, ich habs erst jetzt gelesen, wir waren im Urlaub... es tut mir so Leid. Apollo gehörte hier irgendwie einfach dazu - und wird es im Geiste auch weiter tun. Du bist ne tolle Schweinchen-Mama, hättest du dich nicht immer so liebevoll gekümmert, wäre er sicher gar nicht so alt geworden. Schön, dass du auch wieder einem anderen Schweinchen ein nettes zuhause gibst... ist ganz sicher im Sinne von Leni und Apollo... irgendwann siehst du sie wieder!!!!

• :cry:
    Habs auch jetzt erst gelesen.
    Apollo war unser kleiner Star im Forum!
    Mußte gleich weinen. Das hab ich nicht so schnell erwartet.
    Der große Kämpfer und sein liebes Zweibein mit den tollen Geschichten.
    Wir werden ihn unwahrscheinlich doll vermissen.
    Er bleibt unvergessen!
    Traurige Grüße