Regenbogenbrücke

Apollo,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Danke, ich war gerade bei ihm und hab ihn erzählt, wie sehr er euch fehlt, mir natürlich ganz besonders und Gretel is auch tieftraurig :(

• Ich kanns noch gar nicht fassen, "unser" Apollo hat sich auf den Weg gemacht :cry:

Auch ich habe die Bildergeschichten von ihm so geliebt,hab geweint als seine Leni gegangen ist und mich gefreut als er in Gretel eine neue Liebe gefunden hat und nun macht sich der Schlawiner so plötzlich auf den Weg zur Regenbogenwiese :cry:

Lieber Apollo,hab ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit Leni und allen unseren Engeln dort!

http://www.smilies.4-user.de

• Ohh Elvira das tut mir so Leid :cry:

Auch ich habe seine Geschichte immer verfolgt.

Kleiner Kämpfer Apollo, komm gut auf der großen grünen Regenbogenwiese an
    und hab dort viel Spaß mit deiner Leni, die dort auf dich wartet!

Traurige Grüße

• Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kann gar nichts sagen. Bin grad total geschockt und kämpf mit den Tränen. Es ging ihm doch soooo gut und so von heut auf Morgen ist Schluss? Fassungslos starre ich gerade ins Leere. Sicher, wir wussten alle, dass der Tag X für Apollo kommen wird, aber SO? Er war immer der Mutmacher hier und war immer so stark und hat alles weggesteckt. Mein Gott ist das furchtbar!!!!
    Fühl dich gedrückt Elvira und Dir Apollo wünsche ich eine schöne Zeit. Wenn Du Teddy und Thomas siehst sag ihnen liebe Grüße: Ihr Zweibein vermisst sie schmerzlich

• Danke, es ist leider bei Krebserkrankungen so, die Schweinchen können lange gut damit leben, aber dann schlägt der Krebs ganz unvermittelt zu :(

• Ich war auch nur stiller Mitleser. Hab das hier gestern erst gelesen und habe seitdem nach Worten gesucht. Habe aber immer noch keine gefunden. Daher schicke ich wortlos gute Gedanken.

Bye bye lieber Apollo :cry:

• Ach Elvira, dass tut mir so wahnsinnig Leid, dass Du den Apollo gehen lassen musstest!Ich habe dieses Jahr auch den Travis wegen Leukose verloren, das ging auch so plötzlich:(
    Apollo hatte ein tolles liebevolles zu Hause bei Dir und Du hast so für ihn & mit ihm gekämpft. Bestimmt hat er das gespürt und ist deshalb noch so lange bei euch geblieben. Jetzt ist er wieder bei seiner Leni und beide passen von oben auf euch auf.

traurige Grüße

Miriam