Regenbogenbrücke

Apollo,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Elvira,
    es tut mir so unendlich leid :-( Dein Apollo war ein berühmtes Schweinchen hier im Forum und wird auch von uns nicht vergessen werden. Jetzt ist er wieder bei seiner Leni und die beiden sind glücklich und gesund auf der großen Wiese.

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß, wie schwer es ist, Abschied zu nehmen, vor allem, wenn es so unerwartet passiert :-(

*drückdich*
    Lys

• Man, das tut mir auch leid.
    Ich meide den Bereich hier eigentlich so gut es geht, da es immer viel zu traurig ist, aber als ich "Apollo" gelesen habe, musste ich dann doch mal reingucken und es ist wie immer tot traurig :( .

Du hast deinem kleinen Schweinemann aber ein so tolles Leben beschwert, trotz der Krankheit, wie es nur ging und er hatte noch eine schöne Zeit bei dir und durfte auch noch Gretel kennen lernen.

Wie werden alle die Bildergeschichten vermissen vom ihm, aber vergessen werden wir ihn nicht.

Traurige Grüße
    Mario

• Komm gut an kleiner Apollo!

Deine Geschichte hier hab ich immer verfolgt, du warst so tapfer und hast gekämpft.
    Nun hast du entschieden,das es Zeit ist wieder mit Leni über die Wiesen zu laufen. Du hast so lange gewartet bis dein Zweibein sich entschieden hat deiner Gretel für immer ein schönes zuhause zu geben... nun hast du Platz gemacht, für eine andere arme Seele die von deiner Elvira versorgt und gepflegt werden soll!
    Wir werden dich hier im Forum alle vermissen!

Fühl dich gedrückt Elvira und erfülle Apollo seinen letzten Wunsch, ein Partnerschweinchen für Gretel! Es gibt ja leider so viele arme Schweinchen die auf ein so tolles Zuhause wie bei dir warten!

• Liebe Elvira,

wie auch die anderen hier, hat es mich irgendwie sehr getroffen, dass Apollo nun sein Ränzlein geschnürt hat, um seiner Leni zu folgen :cry:
    So ein hübscher Kerl. Ich werde seine Geschichten vermissen.
    Aber er hat trotz seiner Krankheit so viel überstanden und nun war er einfach zu schwach, um noch zu kämpfen.
    Jetzt tobt er mit seiner Leni über die saftigen Wiesen da oben und muss sich mit keiner Krankheit mehr plagen.
    Er wird sicherlich mit Leni auf Dich runterschauen und ist dankbar für die schöne Zeit, die er bei Dir haben durfte.

Schön, dass Gretel bei Dir bleiben darf und Du einem neuen Schweinchen ein schönes Zuhause schenken wirst. Eigentlich wolltest Du ja mit den Schweinchen aufhören und Gretel zurück geben. Ich freu mich, dass Du Dich umentschieden hast und wünsche Dir trotz der Trauer um den süßen Apollo weiterhin viel Freude an der Schweinchenhaltung.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Ach du Sch......

jetzt bin ich echt sprachlos!

Ich bin immer wieder absolut entsetzt darüber, wie schnell es bei unseren kleinen geliebten Schweinchen immer wieder gehen kann.

Appollo hat auch sehr tapfer sehr lange zusammen mit dir Elvira, eine der besten Meeri-Mamas der Welt seine Krankheit gemeistert.

Er hat sich nun entschieden zu gehen

das ist sehr hart und macht unendlich traurig.

Es tut mir sehr leid!

Elvira fühl dich gedrückt!

Appollo, kleiner tapferer Mann, nun bist du wieder kerngesund und bei deiner geliebten Leni. Grüß uns auch all unsere anderen Engelchen!

Elvira, ich finde es toll, dass Gretl bei dir bleiben darf!

Traurige Grüße
    Susi

• Liebe Elvira,

ich bin zwar eher einer der stillen Mitleser, dennoch habe ich dir Bildgeschichten von Apollo immer mitverfolgt.
    Es tut mir sehr Leid, dass der Kleine nun nicht mehr ist.
    Lieber Apollo, komm gut an im Regenbogenland... genieße das frische Gras dort und wache zusammen mit Leni über deine Lieben hier unten.

• Liebe Elvira,

das lese ich ja jetzt erst! Auch ich bin geschockt und total traurig! Als ich das Foto von Apollo sah mußte ich losheulen! Er war hier im Forum bekannt wie ein bunter Hund! Ich kann mir gar nicht vorstellen nichts mehr von Apollo zu hören!
    Es tut mir so leid! :(:(:(

Süßer Apollo,
    ich kann mich glauben, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast! Ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit im Regenbogenland ohne jegliche Beschwerden. Du warst so ein Kämpferschweinchen! Du wirst hier im Forum fehlen! :( Mach´s gut, Apollo!

Traurige Grüße
    Denise

• Ach Apollo,

Ich bin hier im letzten Jahr eher zum stillen Mitleser geworden, aber ich glaube, jeder hier im Forum kannte Dich.
    Die schönen Geschichten, die Elvira uns immer erzählt hat von Dir und Deinen Mädchen. Und wie du deine Krankheit gemeistert hast.

Auch unser Felix hat sich gestern verabschidet. Hast Du ihn an der Regenbogenbrücke vielleicht getroffen und ihr seid gemeinsam hinübergegangen?

Machs gut, Apollo, grüß Leni und laßt Euch das schöne grüne Gras schmecken.

Elvira, es tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt.

Traurige Grüße
    Andrea

Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten...

• Hallo Elvira! *fühldichganzdollgedrückt*
    Es tut mir so leid :cry: Jetzt hat der kleine Apollo auch den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten...
    Ich wünsche ihm eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Er wird bestimmt immer ein wachendes Auge auf Dich und Gretel haben, habt Ihr ihm doch ein so schönes Leben ermöglicht.

Schön, daß Gretel bei Euch bleiben darf, Apollo hätte das bestimmt auch so gewollt.