Meerschweinchen Vergesellschaftung

VG im Außengehege

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Hallo, möchte gerne ein viertes Merli irgendwann haben(Dann natürlich von einer Notstation).Weil zu dritt ist es wohl nicht so schön wie zu viert.Habe jetzt zwei Weibchen und einen Kastrat. Die drei verstehen sich ,aber lieben sich wohl nicht wirklich...jeder macht sein eigenes Ding... glaube ich
    Die drei haben schon sehr viel Platz ,denke ich.Stall im ehm.Hühnerstall auf zwei Etagen und dann noch der Außlauf ca.2,5 * 60. +Dann sind wir ein Außenauslauf am bauen ca.3m *2m welcher dann nach(wirklich) Draußen geht.
    Reicht es wenn ich ein viertes Merli bekomme sie auf neutralen Boden ,sprich im neuen Außengehege+ neuem Schutzhaus zu VG???
    Danke für eure Antwort und Fotos werden folgen,vom neuen Außenauslauf....Mhhh freu mich für sie... :lol:

Mit lieben Gruß Netti

• Danke,für deine antwort...
    ja, ich glaube auch das es klappen wird...(hat auch bei meinem letzten zuwachs geklappt,aber auf viel kleinerem raum),bin gerade ein zusätzliches schutzhaus am bauen,welches dann in den außenauslauf kommt.
    Mein erstes haus,ein bischen schief hier und da...
    Das wird dann auch für alle neu sein+ der außenauslauf.
    Mache die tage mal fotos von allem,dann kann man sich das besser vorstellen.
    mit lieben gruß netti