Regenbogenbrücke

Ihr werdet uns fehlen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Am Dienstag, 05.04.11, lag unser kleiner Oscar fast reglos in seinem Käfig.
    Ich bin dann gleich zum Tierarzt gefahren und auf dem Weg dorthin ist er über die Regenbrücke gegangen :cry:
    Warum nur? Du warst doch der knuddelige, gesunde Oscar.

Dein kleiner Bruder Gizmo war doch der Kranke.

Vor lauter Trauer und nach 2 Abszessspaltungen ist dann leider am Montagmorgen, 11.04.11, auch der kleine Gizmo von uns gegangen.

Ob es nun an den Abszessspaltungen oder einfach die Trauer über seinen Bruder war, vermag ich nicht zu sagen.

Auf jeden Fall sind die Beiden jetzt wieder vereint und wir vermissen Euch ganz dolle.
    Kein Quieken wenn wir nach Hause kommen oder in der Küche etwas raschelt.

• Oh nein, gleich zwei! Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Die zwei wollten wohl den Weg gemeinsam antreten und niemand alleine zurück bleiben.

Gimzo und Oscar, jetzt seid ihr bestimmt schon gesund und munter zusammen auf der großen Wiese unterwegs.

Traurige Grüße
    Lys

• *fühldichgedrückt* Es tut mir sehr leid...
    Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Dort toben sie jetzt gemeinsam über die saftigen Wiesen. Aber sie werden Dich bestimmt nicht vergessen und von da oben auf Dich acht geben.

• Was für ein süßes Bild!

Ziegelein, Dir viel Kraft, um den Verlust der Beiden Wutzen so kurz hintereinander zu verarbeiten :cry: .

Oscar und Hizmo, Euch eine tolle Zeit auf der RBW. Nun seid Ihr wieder vereint und lasst es Euch da oben sicherlich so richtig gut gehen!

Traurige Grüße,
    Yvonne