Hey, mein kleiner Schatz, 5 Monate hast du mit mir so tapfer gegen deine Probleme mit den Zähnen, Augen, Haaren und dem Lipom gekämpft. Am Montag konntest du nun nicht mehr. Nach der erfolgreichen OP, wo man dir das komplette böse Lipom entfernen konnte, hat dein kleines Herz aufgehört zu schlagen, es war zu viel für dich... Dein letzter, angstvoller Blick, bevor ich dich dem TA übergab, ließ mich diesen Ausgang bereits befürchten...
Aber ich dachte und hoffte, die OP wäre noch eine Chance für dich. Wenigstens hattest du keine Schmerzen und das ist mein einziger Trost. Ich bin auch so froh, dass du dich nun nicht länger mit all deinen Problemen rumquälen musst...
Trotzdem vermisse ich dich so sehr! Du warst so ein zutrauliches Meerschweinchen, bist nie vor mir davon gelaufen, hast mich morgens immer freudig begrüßt und lautstark um Futter gebettelt. Es waren 3,5 wunderschöne Jahre mit dir!
Es tut mir so leid, dass ich deinen Gang über die Regenbogenbrücke mit dieser OP wohl frühzeitig heraufbeschwört habe, aber ich musste so handeln, es war deine letzte Chance. Das Lipom wurde von Tag zu Tag größer, hatte innen einen blutigen Kern und zersetzte sich bereits. Es wäre nur eine Frage von Tagen gewesen, bis es in dir aufgegangen wäre und so noch viel schlimmeren Schaden für deinen kleinen Körper angerichtet hätte...
Es werde dich nie vergessen, mein Kleiner!!! Bitte verzeih mir!!!
Grüße mir bitte unsere liebe Milla und deine Vorgänger Lolek und Bolek. Lasst es euch da drüben gut gehen und schaut ab und zu zu uns runter!
Hab dich ganz arg lieb!
Dein Zweibein