Meerschweinchen Futter / Ernährung

Erbsenflocken bei ebay?

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Halloo
    also jetzt wollte ich Erbsenflocken für die Wutzis kaufen und da kostet bei Fressn*apf 1kg 3,99€! :shock:

Bei Z*undC* kosten 250g 0,99€

Bei ebay habe ich eben entdeckt, kosten 450g 1,11€ + versand.

hmm jetzt bin ich mir nicht schlüssig von wo ich die kaufe...
    vielleicht könnt ihr mir noch tipss geben?

danke

• Was machst du denn mit so viel Erbsenflocken? Bei uns reicht ein Kilo fast ein Jahr. Dann finde ich 3,99 nicht so tragisch^^ Ich hätte keine Lust, auf die Lieferung zu warten, wenn ich sie stattdessen im Laden holen könnte. Und ich würd ein kleines Packet kaufen, denn wenn die lange offen sind oder in der Sonne stehen, verfärben die sich weiß, das find ich nicht so lecker.

• Die losen Erbsenflocken beim Fressnapf sind doch toll! Zum einen sind die viel größer als die, die ich abgepackt ich-weiß-nicht-mehr-wo gekauft habe, und ausserdem kannst du dir genau die Menge raffen, die du just brauchst. Zuhause in ein nettes Glas oder meinethalben eine bunte Keksdose gepackt, fertig! Ausserdem hast du immer "frische", wenn du kleinere Mengen kaufst!

Ich werde jetzt gleich mal welche servieren, ich vergess' die Dinger nämlich gerne und wenn meine Tochter nicht ab und an welche reinreichen würde, bekämen wir die mickrigen Dinger nie los! :roll:

Gänsegrüße!

• ich dachte mir das wäre sinnvoller als ständig loszufahren und eventuell auch günstiger, wenn man größere mengen nimmt.
    die wären dann ja in einem großen eimer wo kein licht usw rankommen könnte
    hmm naja dann überleg ich mir das noche mal ;)