Japp, das is hier auch so. Aber eigentlich machts nur ein mit Passion und das is Don. Der sitzt dann da, gräbt, die Nase tiiiief vergraben und muckert vor sich hin
Meerschweinchen Verhalten
Meeris wühlen und suchen im Streu und.......
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
meine buddeln hier auch, manchmal denke ich, dass das keine meerschweinchen sind, sondern wühlmäuse
-
Zitat von Dana
meine buddeln hier auch, manchmal denke ich, dass das keine meerschweinchen sind, sondern wühlmäuse
Dito, meine wühlen den ganzen Eb um, mit der Folge, dass auf der oberen Etage nach ein paar Stunden kein Streu mehr liegt und Zweibein nachbaggern darf
Vor allem Loui wühlt alles um, mit vollem Körpereinsatz. Zuerst wird mit der Nase geschoben und dann mit dem ganzen Kopf das Streu wie eine Welle vor sich hergeschoben. Ich habe das Gefühl es macht ihm auch Spaß
-
ich hab bei meiner truppe oben zum teil richtige bodenwellen, einmal weil beim kickstart streu durch die gegend gewirbelt wird und eben vom buddeln, an manchen stellen ist gar kein streu mehr und an anderer stelle türmt es sich auf
-
Lena ist auch so ne Wühlmaus :shock: Dachte grade schon, was das für ein komisches Geräusch ist und da seh ich sie mit den Vorderpfoten im Streu rumbuddeln. ich dachte schon sie will sich ein Loch graben und abhauen
-