• Hallo Fortesca

die habe ich alle life gesehen

herzchenaugenhab

Hach.... über 1000 Tiere im Juni? :shock:

Boah! sprachlosichgradbin

11.6. - wir werden auch da mal hinfahren.

bin schon sehr gespannt, es war total interessant mal alle Rassen so hautnah zu sehen

und auch ich kann bestätigen, dass von den 150 Tieren egtl. alle - bis auf 3 völlig relaxed waren :D

hat mich auch gewundert, ehrlich gesagt.

Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem auch der Vortrag von den TÄ.

Lg Susi

edit: das einzige was mir aufgefallen ist, was ich persönlich nicht so gut fand war, dass in dem großen aufgebautem Gehege am Boden, kein Heu drin war :?

• Ach ich wäre ja auch gerne hingegangen aber meine Mutter wollte nicht.
    Wann ist denn die andere Show von der du erzält hast mit den 1000 Show-Tieren?
    Vielleicht schaff ichs ja da mal meine Mum oder so zu überreden.
    Das mit den Füßchen ist mit bei den Bildern eben gar nicht aufgefallen :D
    Sieht schon irgendwie lustig aus.
    Der GH Himi, ist das der Bub von dir? Er war doch krank als wir dar waren und Freddy abgeholt haben, gehts ihm wieder besser? :o
    Die News von Freddy hatte ich dir ja in ner pn geschickt, hab noch keine Antwort, vielleicht hast dus nur vergessen.
    Bei dem schönen Wetter sind sie jeden Tag draußen und der dicke Mister hat anscheinen viel Spaß mit seinen 3 Damen "Häuschen-Bowling" zu spielen :lol:

• Hallo Fortesca,

genau darüber habe ich heute mit meinem Mann gesprochen,

dass ich gespannt bin, wie die 1000 Tiere dann im Saalbau ausgestellt werden

:?:

naja wir werden sehen

lass mich mal wissen ob du nächstes Jahr dabei bist, vl. komme ich dann wieder.... auch um dich mal kennen zu lernen :D

• Na dann werd ich mal sehen ob ich meine mum überreden kann mal da hinzufahren.
    Ich hoffe deinem Patienten gehts bald wieder besser, meine schnuckis drücken die pfötchen das es ihm bald wieder gut geht.
    Und ich weiß doch das du nie ein krankes Tier mit auf eine Ausstellung nehmen würdest, ich dachte nur er ist wieder gesund und konnte deshalb mit gehen, wollte nur wissen was er hat(te).