Hallo
habe mich grade erst angelmeldet und hab ein paar fragen und fände super wenn mir jemand raht geben kann,
habe meine Meerschweinchen jetzt seit ner guten woche , habs sie jetzt auch paar tage in ruhe gelassen und einer von den hand schon aus der hand gefressen heute also vor gut anderhalb std hab ich sie das erste ma raus geholt um frei zulaufen , aber das rausholen wa echt streßig für die beiden glaube ich , die liefen wie verückt durch den käfig und danach sind sie in nager zelt rein und seitdem auch nicht mehr raus , erst saßen sie eingeqescht in der ecke jetzt bewegen sie sich auch was drin , aber raus garnicht , meine frage nicht das wenn ich die beiden raus hole das sie mehr angst kriegen, wie sie schon haben?? wie oft soll ich sie raus holen?? ich sitz jetzt bei denen mit im raum und beobachte von ner entferung und sie haben auch direkten zugang zu käfig wenn sie raus aus dem zelt gehen würden ! hab auch stück apfel raus gelegt xD ich guck auch ab uns zu in zelt rein weil sie ,wie es sich anhört streiten mach ich alles richtig ?? oder nicht?? könnt ihr mir tipps geben? und heute im fressnapf sagt der zu mir ich bräucht young futter jüngere tiere stimmd das ?? also habe sowas noch nie voher gehört ?
Mit Freundlichen Grüßen Naddel