• Na, meistens sind wir schon nett... erklären den Weg... haben auch schon Bank und Wasser angeboten... 'n Taxi gerufen oder nur so geschwätzt, ohne Veräppeln!
    Nur hin und wieder übermannt es uns, hängt auch hier von der "Vorlage" ab (ich war auch schon mal in Versuchung, die Harke zu rüberzureichen!).

• na dann, muss ich doch nicht die bullerei vorbei schicken, zum schaun, ob das noch rechtens ist :D
    Solange die leuts nix gegen meine ninchen sagen, oder deren haltung ("meine güte, so wie dir die Karnickel hier halten kann es ja keine armen kinder auf der welt geben, als ob das ein grund ist, ninis in kleine käfige zu sperren :roll: ) bin ich auch immer freundlich, zumindest, wenn ronnie sie mag, und nicht kläffend an den zaun gerannt kommt, denn wen dem so ist weiß ich gleich dass sie unsympatisch sind, oder eine katze gestreichelt haben ;-)

• Mist, bin hier gerade abgestürzt... also nochmal:

Wir sind wirklich lieb, lass die grün (oder blau?) gewandeten Jungs ihren Dienst tun.

Nun weiss ich, wo dein Name herkommt, vom schlauen Schlabbrador. Wir hatten zu meinen Kinder- und Teenietagen einen Collie, der konnte das (bös von gut unterscheiden) auch (seufz... *wiederhabenwill*).

Ach, und ich habe hier gar kein schlechtes Gewissen wegen unserem Geplänkel, denn es gibt einen neuen "Löwenzahnthread"...

Bin schändlich abgelenkt, gucke "Gilbert Grape", den liebe ich!!!

Grüßileins!

• hui, collies sind auch toll *schwärm* unser alter hundi, rottweiler, hat immer ganz entgeister an einem geschnüffelt wenn man es gewagt hat, einen anderen hund zu streicheln, dann wolte er erstmal nix mehr von mir wissen :roll:

Gilbert Grape? *such grad in meinem nicht allzu großen hirn, wer das ist, werde aber nicht fündig, naja, was agt mein bester freund google dazu?*

• Läuft auf Tele5, ist auch schon mächtig alt, aber ich bin immer wieder begeistert... ein Mädchen-Film halt!
    Sollten wir gerade ein GenerationenProblem haben (Film könnte älter sein als du?!)
    Ok, sehe, du bist schneller als ich...

Schande, bin ich alt :!:

Was macht der NadelPiks, sag Bescheid, wenn du schwächelst!!!

• alte filme und ich...passt nicht zusammen, da bleib ich dann lieber bei filmen aus meiner generation ;-)

pah, Nadelpieks... ich verblute hier beinahe, und du machst dir nen spaß draus ;-) Naja, bluten tuts imma noch, aber zum glück hab ich vorhin, im neu vor unserer haustüre geöffneten dm, einen oacken tempos geschenkt bekommen, ob der zimtduft wunder wirkt? wer weis, auf jeden fall sieht mein bett dann nicht mehr aus, wie nach ner schlachtung mit gegenwehr...

• In diesem Moment habe ich doch garnicht geblödelt (mein Küken hatte vor ein paar Tagen mehrfach heftigstes Nasenbluten und äusserte später die Angst, blutleer zu sein), das war mir ernst (soll ja auch schon mancher beim Anblick von Blut abgenippelt sein). Gesegnet seien die Tempos...

Es grüßt die
    Schrullengans!

• hui, aber wenn man blutleer wäre könnte man schon kein naenbluten mehr bekommen, und schürfwunden wären auch nett mehr so schlimm.. erinnert mich an meine freundin, wir stehen im biobauernhof-praktikum im GÄNSEstall (was für ein zufall ;-) ) und sie bekommt nasenbluten, wir rennen in die futterkammer, zum waschbecken, hatten keine tempos dabei, unser betreuer war grad im büro... und ich konnte sie nicht allein da drinne stehen lassen, sah sowieso schon bleich aus... dann sind wir da ne geschlagenen dreiviertelstunde gestanden, stühle gabs nicht, und haben gewartet, bis es aufhört :roll: hat dann immer wieder aufgehört, wieder angefangen, aufgehört... aber vermisst wurden wir nicht, aber warn eh komisch, die leute da..
    Aber Blutsehn kann ich schon, ist auch notwendig bei meiner unglücks-anziehungskraft, bin mir mal mim Skateboard, auf dem ich saß und den berg runtergerollt bin, übern finger gefahren (mitte, rechts) nagel ab, hab mehrere wochen nicht chreiben können, wg irgendner quetschung oder so
    :roll: passiert auch nur mir...

• Du Unglücksrabe...
    die Meine ist erst acht, da darf man diese Zweifel haben...

Gänsestall... mir fehlen die Worte... (ob das was zu bedeuten hat???)
    Vorteil des Alters: bei Bedarf lasse ich mich egal wo darnieder sinken... alles besser als fallen (shit, spricht der Rentner aus mir... NEIN, habe ich auch in jungen Tagen so gemacht)...

Das Skateboard, da hätte ich mir auch die Griffel lädiert...