• *vor lachen fast aus dem bett fall*
    jaja, die gans, eilt herbei wenn man sie gaaaans laut ruft :lol::lol:

ach, must von mir aus kein gänseblümchen probieren, dann bleiben schon mehr für mich :Djavascript:emoticon(':D')

• @Ronnie
    Was du mit dem Smiley angestellt hast, soll dein Geheimnis bleiben!

Auf diese Vorlage nicht zu reagieren wäre eine Todsünde gewesen!!!

Der beschriebene Geschmack vom GÄNSEblümchen (es wird immer besser :roll: ) hat mich schon neugierig gemacht...

Blumige Gänsegrüße!!!

• Sooo alt bin ich ja nun auch nicht... garantiert gibt's die Blümelein schon viiiel länger als mich...

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen, nachdem ich ja hier schon etwas über meine Diven gemeckert habe, erwischte ich nachmittags doch glatt die Kleinste beim GÄNSEblümchen-Stengel-Naschen!

• Nööö... der Meinige hat heute nichts mitgebracht und in unserem Garten wächst viel und reichlich, aber nicht ein Gänseblümchen! Dabei wäre mir das so recht, es aus dem heimischen Garten zu nehmen, weil der ja hundepipifrei ist... :?

Zerknirschte Gänsegrüße!

• Tja, das ist echt wie verhext, unser Garten gibt ja einiges her für die Schweinis (Vogelmiere, Löwenzahn usw) und sieht dementsprechend gammelig aus, aber wirklich und wahrhaftig nicht ein mickeriges Gänseblümchen!!! Ich denke, ich sollte mal welche bei meinem Papa im Garten ausmachen. Aber vielleicht brauchen die richtigen Rasen um sich rum, und den haben wir nicht!

Aber das Testen ist nicht vergessen, versprochen!!!

Müde Gänsegrüße!

• naja, unser garten sieht auch nicht gerade schön aus, aus meines vaters sicht... doch in meinen augen könnte er nicht chöner sein, Löwenzahn (und natürlich kleine gäneblümle) wohin das auge schaut... und die löwenzähne werden natürlich erst zum großteil "geerntet" wenn der weiße flaum vergangen ist ;-) die blätter gibt es aber natürlich schon vorher :-)

• Muss grad lachen, bei uns bleiben oft Leute am Gartenzaun stehen, stieren in denselben, mokieren sich drüber und dann gesellt sich mein Mann gerne dazu und sagt ganz ernst sowas wie: "Jaja, ganz schlimme Nachbarn, die lassen alles zuwachsen hier" und ich sitze verborgen hinten auf meinem Bänkchen und ersticke fast vor Lachen. Ist immer wieder schön :lol: !

Ich freu' mich über all das Wutzenfutter hier und meine Weibis auch!!! Und der GöGa gibt's zwar nicht zu, ist aber froh, dass er nicht jäten muss...

• Hihi, das Risiko besteht zum Glück nicht, denn unsere Terrasse ist kaum einsehbar... man kann also Leute veräppeln und anschließend entspannt auf der Liege lümmeln!

Zu unserer Ehrenrettung kann ich sagen, dass es wieder etwas gesitteter aussehen wird, sobald Tomaten gesetzt werden und dergleichen...

Grüße von
    der Gans aus'm Lottergarten...