Regenbogenbrücke

Balu, mein Bär

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Das tut mir sehr leid

3,5 Jahre ist wirklich viel zu früh zum gehen :cry:

Wünsche dir viel Kraft und dir kleiner Balu Viel Spaß im Regenbogenland

Traurige Grüße
    Susi

• Danke ihr Lieben für eure lieben Worte!

Balu geht es sicher gut im RBL, Lumpi trauert noch etwas :( Es ist komisch ohne Balu, immer wenn ich nach oben gehe und in seine Lieblingsecke schaue ist sie leer und das Rascheln der Haferflockentüte erregt kaum noch Aufsehen... daran muss ich mich erst noch gewöhnen :(

Traurige Grüße
    Jenny

• Es tut mir auch sehr leid für dich. Balu geht es jetzt wenigstens wieder besser, auch wenn er dir furchtbar fehlt.

Lieber Balu, ich wünsch dir ein fröhliches Leben auf der RBW, hab viel Spaß beim Popcornen, Löwenzahnknabbern und in der Sonne liegen.
    Bestimmt hast du meine Missy schon getroffen, die auch wegen Zahnproblemen im Februar dorthin gezogen ist.
    Sie wäre auch im kommenden August 4 Jahre alt geworden. Es war für euch beide noch viel zu früh ... :cry:

• lieber balu,

ich hoffe, du bist gut im regenbogenland angekommen und hast dort mit den immergrünen wiesen und dem sonnenschein alles, wovon ein schweinchen träumt. jenny vermisst dich übrigens sehr, denn du bist eines von den schweinchen, die viel zu früh gehen mussten :(

• Hach Balu, jetzt sind es schon mehr als zwei Monate, aber es komtm mir vor wie gestern, als ich das letzte mal deine süßen Knopfaugen gesehen habe.

Kümmer dich gut um Lola, mein Bärchen und sag Purzel einen lieben Gruß von uns. Wir vermissen euch sehr! :(

• Mein lieber Balu,

heute ist es ein Jahr her. Ich weiß noch genau, dass es ein Montag war. Du warst bei unserem Tierarzt und ich in einer Vorlesung, so dass ich dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnte. Ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst.

Du fehlst heute noch immer sehr. Aber wenn ich Bilder von dir sehe, denke ich immer an die tolle Zeit in der du hier warst. Ich bin dann nicht traurig, sondern froh, dass du wenigstens für kurze Zeit in meinem Leben warst.

Viele Menschen treten in unser Leben,
    manche begleiten uns eine Weile,
    einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

- Unbekannt-

Mein Bärchen, du wirst hier immer einen Platz haben! Schau ab und an mal von deiner Wolke zu uns runter und schick uns ein paar Sonnenstrahlen!

Ich hab dich sehr sehr lieb!