Regenbogenbrücke

Balu, mein Bär

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Balu, mein Bär,

vor etwas mehr als 3,5 Jahren holten wir dich und deinen Bruder Purzel als Babyschweinchen zu uns. Anfangs warst du sehr schüchtern und ängstlich, aber das hat sich schnell gelegt. Du hast dich zu einem taffen Meeri-Mann gemausert der genau wusste, was er will.

Du warst mein Bärchen, mein kleiner Sonnenschein. Leider hattest du, wie schon dein Bruder, zu schnell wachsende Backenzähne. Nach einer Woche Kampf haben wir dich heute erlöst.

Ich hoffe du tollst jetzt auf der Regenbogenwiese mit Purzel umher und hast beim Fressen keine Schmerzen mehr. Es tut mir Leid, dass wir nicht mehr für dich tun konnten, aber ich weiß, dass es so das beste für dich war auch wenn ich wünschte, dass es anders wär.

Balu ich werde dich nie vergessen, du fehlst mir so! :cry:

In memory
    Balu 08/2007 - 04/04/2011

• Machs gut du hübsches Schweinchen. Meine Quicki hat dich sicher schon entdeckt und dir schöne Augen gemacht. Gib ihr einen Kuss von mir.
    Schau ab und zu mal hier runter und gib acht, dass es deinen Lieben gut geht.

• Balu, Du kleines super hübsches Bärchen- ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese. Jetzt kannst Du wieder beschwerdefrei das grüne Gras futtern und bestimmt hast Du Deinen Bruder Purzel schon getroffen.

traurige Grüße

Miriam

• War einige Tage nicht mehr hier und was muss ich heute als erstes lesen? Der kleine Balu hat sich auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht :(

Es tut mir schrecklich Leid, dass Balu es nicht geschafft hat.
    Zu Hause wurden die ganze Zeit alle Daumen udn Pfltchen gedrückt, aber manchmal soll es wohl nicht sein.

Sei dir sicher, dass du alles mögliche versucht hast und Balu dir bestimmt dankbar ist, dass du ihn zum Schluss doch hast gehen lassen.

Fühl dich gedrückt.

Kleiner Balu, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der saftig grünen Wiese.
    Nun kannst du wieder ausgelassen herumtollen und ordentlich essen.

LG,
    Wiebke

• Lieber Balu,

du bist zur RBB gegangen und ich wünsche dir, dass du dort oben viele Freunde findest mit denen du Fressen, Kuscheln und Unsinn machen kannst. Schick uns ab und zu einen Gruß, wir denken an dich und behalten dich in liebevoller Erinnerung.

*fühl dich fest gedrückt*

R.I.P Balu

Chibi

• *fühldichgedrückt* :cry:

Kleiner Balu, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst ganz genüßlich alles mapfen was du Leckeres findest.
    Grüß die anderen Engelchen von ihren Futtersklaven, die sie alle sehr vermissen und lieb haben - so wie auch du vermißt und geliebt wirst...