Hier zahlt man zwischen 20 und 70 Euro, je nach Tierarzt.
Allgemeines
Was kostet eine Kastration??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- L4URY
- Erledigt
-
-
-
hi bmwbaby
Das weiß ich leider nicht, hab da nicht nachgefragt. -
mein tierarzt nimmt 45 euro pro nase..
und am freitag wird für zwei kastrationen termin gemacht und zwar für nächste woche *hippel und angst hab* -
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
-
joa danke
-
ja das denk ich mir auch . selten geht da was schief... aber schiss hab ich trotzdem
-
Ich habe bei meinem Punky für die kastration ca. 35€ bezahlt;)
-
die preise schwanken wirklich stark 35 - 55 euro hier in berlin
hab am 18.04.11 vier notböcke wieder zur kastration mitgenommen so wie letzten monat auch. hab jetzt ein vertrag mit dem ta wo meine notböcke günstiger kastriert werden.
-
Hallo.
Wir haben für die Kastration unserer Böcke zusammen 90,00 € bezahlt.
zwei Tage später hatte Jack sich die Klammer selbst entfernt und am darauffolgenden Tag waren Jims Klammern auch weg. Der Veterinär sagte uns, dass so etwas nicht selten ist.
Nur mal in den Raum gestellt, falls Es bei Deinem auch so sein sollte. :twisted:Gruß, Wargomar
-
Unsere Tierklinik berechnet prinzipiell den 3fachen Satz - Heu im Auge kostet dort 40 € (inkl- WE-Zuschlag) bei meiner TÄ 12 €....
Für die KAstra habe ich dort inklusive NAchuntersuchung und Entklammern knapp 80 € gezahlt. Zumindest machen sie ihre Sache gut =)
-
Okay, danke für die vielen Antworten
-
Bin auch in einer Kleintierklinik und habe für die Frühkastration ungeführ 80€ bezahlt
-
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube bei unserem Lumpi waren es 30Euro :wink:
-
Bei meinem hat es 15 Euro gekostet, war letztes Jahr im Dezember.
Aber hat meine Züchterin direkt machen lassen, die bekommt "Rabatt", für "normale" Leute wie mich würde es 20 Euro pro Kastration kosten.
-
Kosten Frühkastrationen genauso viel wie normale Kastrationen oder sind die teurer oder billiger?