-
-
-
Steffi, Wilma, Auriel
*ganz dicken Drücker*
-
Danke !
-
Weil es endlich Frühling werden soll, damit ich das Gehege anfangen kann zu bauen! Jeden Tag, den ich in den jetzigen Stall gucke, kommt er mir zu klein vor... Im Gegensatz zu einem 13qm Gehege ist es das wahrscheinlich auch .. *motz*
-
Ich dank euch für die Aufmunterungs Posts und eure moralische unterstützung!!
Aber: es hat sich geklärt. Wir können eben manchmal nicht mit und nicht ohne einander und ich glaube unsere Liebe ist doch stärker als eine vorrübergehende Verwirrungsphase.
Er hat sich für mich entschieden.
Und ich hoffe, dass wir die Kraft haben weiter zu machen und es wieder gut wird.Gerade sieht es danach aus.
Danke Euch allen!
-
weil der Gedanke "Hmm, was hat Emma denn da am Po?" nur der Anfang waren
Den Blasenstein fühlt man wenigstens direkt vorne "am Ausgang" und das es blutet, ist dabei ja öfters auch der Fall und quasi "normal".
In einer Stunde darf ich den Nottierarzt nochmal anrufen. Der ist gerade auf dem Weg nach Lemgo...aber Madame ist sonst fit...trotzdem..können die sich das nicht mal Montags-Freitags überlegen? -
Tierarztbesuch überstanden.
Emma ist ihren kirschkerngroßen Blasenstein los und war sehr tapfer.
Aber jetzt ist mein Geldbeutel gefrustet.
Manche fahren in den Urlaub, andere lassen ihr Schwein im Notdienst röntgen...kommt finanziell auf's selbe raus.
Aber Hauptsache der Maus geht's besser. -
Urlaub? Das war nochmal genau was?
Ich gehe doch nur für den TA arbeiten - oder irre ich mich?Schön, dass das fiese Ding raus ist. Ich hoffe, nun gehts bergauf!
-
Oh je, gute besserung für Emma. Habe auch schon häufiger überlegt einen Dauerauftrag für unsere Tierklinik einzurichten. :wink:
-
Alles Gute für Emma!
-
Danke euch!
Ich bin gestern zum Glück nur innerlich aus den Latschen gekippt und hab ganz cool mit einem "Was sein muss, muss sein" reagiert.
Tatsächlich sah ich mich schon an der nächsten Straßenlaterne ein Liedchen trällern mit Hut vor mir aufgestellt.Emma ging es aber gestern Abend - wahrscheinlich auch dank des Schmerzmittels - super.
Hoffentlich nimmt sie jetzt wieder zu.Kennt einer noch diese HP, bei der man Eurologist und Lysium bestellen kann? Sie hat Reststeinchen in der Blase und ich hoffe, die gehen damit weg (und Arthrose und Fortsätze an der Wirbelsäule
)
-
Hallo,
Zitat von AureliaKennt einer noch diese HP, bei der man Eurologist und Lysium bestellen kann? Sie hat Reststeinchen in der Blase und ich hoffe, die gehen damit weg (und Arthrose und Fortsätze an der Wirbelsäule
)
http://www.naturheilkunde-bei-tieren.deLiebe Grüße und gute Besserung
Nadine -
-
Danke, Nadine!
Das bestell ich nächste Woche, wenn sie mit dem AB durch ist.Chrissi
Die TÄ meinte, dass die Wirbelsäulenveränderung ganz klar altersbedingt ist.
Emma ist schon 5 1/2 und die Fortsätze waren nur minimal und beeinträchtigen sie nicht. Sie ist vielmehr - neben meiner 8jährigen Bärbel - eine der begeistertsten Treppenflitzer. :wink: -
...weil meine Freundin heute ihr Schweinchen einschläfern lassen musste...
Komm gut an, kleine Lilly! Dort warten viele Engelchen auf Dich!