OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chibi

So, erste Antwortmail. Übliche "Vielen dank für Ihre Kritik... wurde weitergeleitet.... etc. pp" *hm* Wir glauben nicht, dass da irgendetwas sinnvolles zurück kommt :?

Habe ich auch gesehen und war wie immer, entsetzt..

"Warum pocornen die denn jetzt nicht?!".. Warum besitzt du nicht mehr Verstand?

• Zitat von Luzerne

Habe ich auch gesehen und war wie immer, entsetzt..

"Warum pocornen die denn jetzt nicht?!".. Warum besitzt du nicht mehr Verstand?

Ich habe fast angefangen zu weinen, als das Kleine beinahe runtergefallen ist :? Würde gerne wissen was das für eine Dame war die da mit "ihren" Meerschweinchen in der Sendung war. Ich tippe auf irgendeine Zoohandlung, oder?

• Zitat von Chibi

Ich habe fast angefangen zu weinen, als das Kleine beinahe runtergefallen ist :? Würde gerne wissen was das für eine Dame war die da mit "ihren" Meerschweinchen in der Sendung war. Ich tippe auf irgendeine Zoohandlung, oder?

OMG, gut, dass ich das net gesehen hab. :shock: Find's gut, dass Du denen geschrieben hast, auch wenn's wahrscheinlich eh keiner liest. :roll:

• Zitat von Petsimo

OMG, gut, dass ich das net gesehen hab. :shock: Find's gut, dass Du denen geschrieben hast, auch wenn's wahrscheinlich eh keiner liest. :roll:

danke! Ich hoffe echt, dass zumindest aus der Redaktion ein Statement kommt :?

Mhm, ja "Hobbyvermehrerin" ist leider sehr wahrscheinlich - könnte es mir denken, dass sie nach der Sendung draußen stand und hat die Kleinen für 5€ das Stück verkauft hat :?

Edit: OMG ich hab sie im Internet gefunden und die Seite wirkt nicht mal schlecht :shock:

• Zitat von Jasper+Rosalie

Chibi
    Was tut man nicht alles für Geld :roll: , schlimm so was...

Habe sie ebenfalls angeschrieben aus Interesse wie sie den Vorfall sieht und ob es ihr gegenüber eine Entschuldigung gab. Mal sehen ob sie antwortet

Edit: Und ich hoffe, sie hat das nicht nur aus finanziellen Gründen gemacht!

• Zitat von Luzerne

Bin gespannt was sie dir antwortet... finde es jedenfals sehr verantwortungslos, dass sie ihre Tiere diesem Stress aussetzt und auch noch das eine Schweinlein begrabbeln lässt!

Ja, das habe ich u.a. gefragt, ob das alles besprochen war etc. Ich melde mich hier, wenn (und falls) ich eine Antwort bekomme.