OMG, das hört sich ja schlimm an :O
-
-
-
... weil heute ein doofer doofer doofer Tag ist!!! Hoffentlich geht die Woche nicht so weiter und hoffentlich geht's bald mal aufwärts..
-
Ja, heut ist ein ganz, ganz schlimmer Tag !!
Erster Tag nachm Urlaub.. Und schon in der Früh lauter Schreckensnachrichten in der Arbeit !!!
Die Erholung ist schon weg..
Und Kopfschmerzen bekomme ich auch -
-
Zitat von Chibi
So, erste Antwortmail. Übliche "Vielen dank für Ihre Kritik... wurde weitergeleitet.... etc. pp" *hm* Wir glauben nicht, dass da irgendetwas sinnvolles zurück kommt
Habe ich auch gesehen und war wie immer, entsetzt..
"Warum pocornen die denn jetzt nicht?!".. Warum besitzt du nicht mehr Verstand?
-
Weil es schon wieder am Schneien ist und heute Nacht bis zu 15 cm Neuschnee kommen soll
Will jetzt endlich den Frühling :x
-
-
Zitat von Luzerne
Habe ich auch gesehen und war wie immer, entsetzt..
"Warum pocornen die denn jetzt nicht?!".. Warum besitzt du nicht mehr Verstand?
Ich habe fast angefangen zu weinen, als das Kleine beinahe runtergefallen ist
Würde gerne wissen was das für eine Dame war die da mit "ihren" Meerschweinchen in der Sendung war. Ich tippe auf irgendeine Zoohandlung, oder?
-
Zitat von Chibi
Ich habe fast angefangen zu weinen, als das Kleine beinahe runtergefallen ist
Würde gerne wissen was das für eine Dame war die da mit "ihren" Meerschweinchen in der Sendung war. Ich tippe auf irgendeine Zoohandlung, oder?
OMG, gut, dass ich das net gesehen hab. :shock: Find's gut, dass Du denen geschrieben hast, auch wenn's wahrscheinlich eh keiner liest.
-
Ich tippe eher auch mega *hust* seriöse Hobby-Züchterin...
-
Zitat von Petsimo
OMG, gut, dass ich das net gesehen hab. :shock: Find's gut, dass Du denen geschrieben hast, auch wenn's wahrscheinlich eh keiner liest.
danke! Ich hoffe echt, dass zumindest aus der Redaktion ein Statement kommt
Mhm, ja "Hobbyvermehrerin" ist leider sehr wahrscheinlich - könnte es mir denken, dass sie nach der Sendung draußen stand und hat die Kleinen für 5€ das Stück verkauft hat
Edit: OMG ich hab sie im Internet gefunden und die Seite wirkt nicht mal schlecht :shock:
-
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Chibi
Was tut man nicht alles für Geld, schlimm so was...
Habe sie ebenfalls angeschrieben aus Interesse wie sie den Vorfall sieht und ob es ihr gegenüber eine Entschuldigung gab. Mal sehen ob sie antwortet
Edit: Und ich hoffe, sie hat das nicht nur aus finanziellen Gründen gemacht!
-
-
Zitat von Luzerne
Bin gespannt was sie dir antwortet... finde es jedenfals sehr verantwortungslos, dass sie ihre Tiere diesem Stress aussetzt und auch noch das eine Schweinlein begrabbeln lässt!
Ja, das habe ich u.a. gefragt, ob das alles besprochen war etc. Ich melde mich hier, wenn (und falls) ich eine Antwort bekomme.