-
-
-
-
.. weil ich immer noch nichts von der Stelle gehört habe. Ich hoffe echt, sie melden sich am Mo oder Di! Meine Nerven liegen eh schon blank und diese Hibbelei macht es echt nicht besser!
-
.. die Ferien am Montag rum sind und ich keine einzige GFS gemacht hab :oops:
-
... ich keinen passen Recurvebogen für mich finde
-
Warum findest du keinen passenden? Woran hängt es?
Mein Dad hat grade seinen ersten eigenen bekommen, bzw. sein eigenes Mittelteil... weil wir einen Wasserschaden bei meinen Eltern haben. Ich hatte eigentlich das ganze We frei und morgen auch Urlaub... Damit war wohl nix *schuft*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Warum findest du keinen passenden? Woran hängt es?
Mein Dad hat grade seinen ersten eigenen bekommen, bzw. sein eigenes MittelteilIch habe mir einen ausgesucht, jetzt hat der Händler aber den Preis um 40Euro hochgeschraubt, letzte Woche hatte ich mich dann in nem anderen Shop umgesehen und jetzt finde ich den Shop allerdings nicht mehr
Was hat dein Dad denn für ein Mittelteil?
-
Kaufst du im internet? Kein händler vor ort?
Weiß nicht, hab es noch nicht gesehen. weiß nur, dass es nachtblau ist -
Ja genau, ich kaufs im Internet. Haben erst in etwa 100km den nächsten Händler dafür =/
-
weil Dalais Aufgasung einfach nicht besser wird.
weil ich seit heute Nacht um 3 Uhr höllische Kopfschmerzen habe, die einfach nicht weggehen wollen.
weil ich Mittagsschicht habe. -
-
...Weil mein Hals total wehtut & ich kaum Sprechen kann
:shock:
-
Zitat von *Tine*
So gehts mir auch... ganz plötzlich seit gestern Nacht. Trotz mittlerweile 2 Ibuprofens
Ganz mies. Ich hab immer noch Kopfschmerzen. Ich darf ja kein Schmerzmittel in Tabletten oder Kapselform nehmen.
Und wenn ich Novalgin nehme kann ich nicht mehr arbeiten gehen. Alles etwas verzwickt.
-
-