Ich finde das die Zeit einfach nur schnell vergeht.
Man sitzt, nimmt sich was vor und wird abgelenkt, man stöbert hier und da. Eh man sich versieht ist Nachmittag und man hat nichts getan...
-
-
-
Ich grade perfekte schuhe gefunden habe und sie mir erstens zu teuer sind und ich mir zweitens nicht so ganz sicher bin ob sie zu meinen Kleidern passen. Aber sie sind sooo tool :x
-
Weil unsere Personaltusse so eine Ätztante ist.
Es stimmte auf der Abrechnung was mit meinem Urlaubstage nicht angeblich hab ich 30 Urlaubstage gehabt und auch genommen.
Wir haben aber nur 29!
Und für 2013 standen dann 28 Tage da.Und ich hätte im Januar 2 Tage Urlaub gehabt, lag da aber mit Grippe flach und hatte eine Au so das ich den Urlaub zurück bekomme.
Die Tage sind zwar als krank ausgebucht der Urlaub aber trotzdem abgezogen.Hab ich die also angerufen und meinte da stimmt was nicht und sie dann schon pampig ja hier stehen aber 30 genommene. Ich meinte dann das kann eigentlich nicht sein gehen wir das mal durch. Denn theoretisch sollte es vom System her nicht möglich sein mehr Tage zu nehmen als man hat und ich bin mir 100% sicher das ich als ich für Weihnachten die 2 Tage genommen hab da auch noch genau 2 Resturlaubstage standen.
Wahrscheinlich liegt der knackpunkt an Karneval da steht bei mir Urlaub von Mi bis Mo drin ich nehme aber immer nur Do bis MO.
Ja angeblich hätte sie dann für Mi keine AU (war vorher krank) und ich soll das jetzt prüfen.
Ich weiß das ich da im februar mit ihrer Kollegin schon diskutiert habe drüber und das eigentlich geklärt war...
Meine Chefin kopiert die sich die AU immer da könnte ichalso gucken, wenn die denn nicht grad krank wäre und vergessen hat der Vertretung den Schlüssel da zu lassen, so dass ich nicht an die Kopien komme.
Hoffe jetzt mein Arzt kann das nachgucken (nochmal die Au wollte sie nämlich nicht) wie ich da genau krank geschrieben war.Selbst wenn ich mich da wirklich um nen Tag vertan hab, wie kann es dann sein das die Anzahl der Tage im System immer stimmte?
Außerdem hat sie das mit den Januar dann so abgetan ja dann stimmt das doch! Ne immer noch nicht da stehen 27Tage und selbst wenns einer weniger weil 2012 einer zu viel genommen, müssen es immer noch 28 sein.Zum einen kann die ja wohl echt mal freundlicher sein und zum anderen sich zumindest um das 2013 Problem schon mal kümmern, denn das ist definitiv falsch!
Mannnn
Sry für den Roman aber ich bin gard echt auf 180!
-
... ich hab mir gestern Abend den Daumen in der Autotür eingeklemmt. Nicht nur ein bisschen... die Tür war zu. Es ist zwar zum Glück nichts gebrochen, aber himmelhergott... sind das Schmerzen!!! Eigentlich muss ich Hausarbeiten schreiben, kann mich aber nicht konzentrieren weil jede Fingerbewegung höllisch weh tut. Wenn ich die verschriebenen Schmerzmittel einwerfe wird es aushaltbar, aber die legen mich auch so um dass ich ständig einschlafe und mich auch nicht konzentrieren kann.
Guter Rat an alle Autofahrer: passt auf eure Finger auf!!! :wink:
-
Autsch gute Besserung für den Daumen!"
Ich hab mir letztens nur an der Ecke der Tür nen mega Blauen Fleck gehauen...
Merke wenn man sich ins Auto beugt, achte drauf das die Tür weig genug auf ist :wink:Das mit meinen angeblich 30 genommenen Urlaubstagen hat sich auch geklärt. Es war nicht Karneval schuld, sondern die Tante hat einen Sonderulraubstag wegen der Beerdigung meiner Oma als Normalen Urlaubstag gebucht.
Korrigieren kann sie das erst in der8. KW wenn meine Teamleitung wieder da ist, weil die bestätigen soll das sie den als Sonderurlaub genehmigt hat.
Dann korregiert sie auch erst die Tage von 2013..Geht doch und besser spät als nie und wie freundlich die auf einmal sein konnte :twisted:
-
Ich kenn das Problem mit nicht angeleinten und nicht hörenden Hunden nur zu gut... leider als Reiter nicht wirklich angenehm, wenn die Hunde auf´s Pferd zugerast kommen oder noch schlimmer... von hinten kommen... :-/
Zitat von ChibiBei uneinsichtigen Hundehaltern hilft übrigens "Meine hat Räude/ Flöhe/ eine ansteckende Krankheit" sehr gut - so schnell werden die Tut-nix-Hunde selten angeleint
Das ist klasse. Bei mir hat es auch nie geholfen, wenn ich den Hundebesitzern freundlich erkläre, dass mein Pferd Angst vor Hunden hat.. also rufe ich jetzt immer, dass mein Pferd tritt... schwupps... werden die Hunde angeleint...
-
Zitat von Piccola
Ich kenn das Problem mit nicht angeleinten und nicht hörenden Hunden nur zu gut... leider als Reiter nicht wirklich angenehm, wenn die Hunde auf´s Pferd zugerast kommen oder noch schlimmer... von hinten kommen... :-/
Das kenn ich auch. Meine RB findet Hunde allerdings eher interessant und würde sie am liebsten immer begrüßen
Aber wenn der Hund dann nen Huf an den Kopf kriegen würde sind es wieder die bösen Reiter schuld.
-
So ein Problem hjaben meine eltern auch bei uns, die frau ist der wahnsinn... Ihr hund ist nie angeleint, sie joggt weit weit weg und wenn ihr Hund unseren Hund und meine Mum anfällt sind wir schuld.... da werd ich auch immer böse
-
....weil aus einem bescheidenen Tag ein monstermäßig besch***ener kack Tag geworden ist.
-
Ich bin gerade total gefrustet, weil ich so bescheuert war, auf die Kalaydo-Kleinanzeigenseite zu gehen und mir da die ganzen Futtermeerschweinchen aufgefallen sind.
Und jetzt fühle ich mich schlecht.
Klar, Schlangen und andere größere Reptilien leben auch nicht nur von Luft und Liebe, aber es erschüttert mich trotzdem immer wieder, wenn ich von so etwas lese. Ich stelle mir so etwas aber auch immer bildlich vor.
Bin zu sensibel ... -
...weil ich einfach keine Lust habe, einen Frühjahrsputz durch meine gesamte Wohnung zu veranstalten, aber einfach nicht drum rum komme.
-
...weil ich beim durchstöbern der Kleinanzeigen HASS kriege wenn Leute ihre Meerschweine und auch andere Tiere loswerden wollen, darunter aber weitere Anzeigen der Anbieter sind in denen dann Hunde und Mäuse oder sonst was gesucht werden. Oder der wunderbare Grund "Wegen Hobbyumstellung gebe ich hier meine Schlange, mein Aquarium etc ab"...
Herr Gott! Man übernimmt Verantwortung für die Tiere und sie sind nicht da um gegen das nächstbeste getauscht zu werden!
Das ist kein Motorrad und auch keine Briefmarkensammlung! -
-
Schön, dass noch andere das Problem haben. Ich schiebe seit Wochen und finde es selber schon ganz schlimm, dass ich mich eeeeeeeeeeinfach nicht aufraffen kann - liegt sicher am trüben Wetter, da kann man sich nicht aufraffen
Ich glaube, ich sollte mir mal Besuch einladen, weil dann ist der Druck groß
-