OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Mein Freund hatte auch mal eine Phase wo er sich nicht sicher war, und wo es mehr als kompliziert bei uns beiden war. Da gings nicht mit und es ging auch nicht ohne einander.
    Wir haben uns damals wieder zusammen gerauft, das ist nun vier Jahre her. Ich hab damals nur kämpfen müssen wie bolle.

Wenn du die Kraft hast, kämpf drum.. aber ER muss sich klar werden.

• ...weil heute ein Frusttag ist.
    Gestern hatte ich eine Benachrichtung von DHL im Briefkasten, dass 1 Paket abholbar sei. Ich dachte, es wäre etwas von Bon Prix und stattdessen erwartete mich ein Karton mit 12kg Heu - der Karton halb auseinander gefallen, den ich dann mit dem Bus nach Hause transportieren durfte.
    Zuhause wartete im Briefkasten eine Benachrichtigung, dass die anderen 3 Kartons der Heubestellung auch bei der Post eingeliefert seien - und nun muss ich meine Mutter dazu bekommen, mich am Freitag oder Samstag bei der Post abzuholen und wir irgendwie die 3 Kartons in ihren Gold quetschen müssen. Anscheinend hab' ich wohl einen neuen DHL-Lieferanten, die anderen haben einfach immer die Kartons im Hausflur abgestellt und wenn ich die jetzt immer bei der Filiale abholen muss, hab' ich ohne Auto ein echtes Problem.
    Außerdem war eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass die Heizung am 17.1. abgelesen werden soll - und als ich anrief und nachfrug ob wir das in den Februar legen können weil ich einfach im Januar nicht da bin und niemandem den Schlüssel geben kann, bzw. werde... taten die so als wäre es ein Unding überhaupt anzufragen. Nun wollen die sich noch mal wegen eines neuen Termins melden *grummel*

• @ Sabusab: Du kannst aber bei der Post mal nach einem "Abstellformular" fragen. Soweit ich weiß kann man da angeben, wo Pakete vom DHL-Lieferanten abgestellt werden dürfen. Gibt es keine solche Vereinbarung, dann dürfen die das auch nicht abstellen. Hat mir meine Mum jedenfalls erklärt. Sie selber hat jahrelang als Zustellerin gearbeitet, kennt daher noch unseren Lieferanten und hat mit diesem halt so eine Vereinbarung ausgefüllt, quasi im die Erlaubnis gegeben, dass er abstellen darf.

... weil mein Auto noch eine Nacht in der Werkstatt bleiben darf, da diese keine passende Battarie für mein Autochen da haben *grrr* Ich könnte schreien. Wie kann es sein, dass ein markenspezialisiertes Autohaus mit angeschlossener Werkstatt keine Battarie für die Autos auf Lager hat, die sie auch selbst verkaufen???

• ....weil ich jetzt vor der Entscheidung stehe ob ich meine Hamsteromi einschläfern lassen soll oder nicht.
    Sie hat einen Tumor im Bau (der in den letzten 3 Monaten sehr schnell gewachsen ist). Es ging ihr dennoch gut.
    Nur jetzt bemerke ich mehr und mehr, das sie WILL aber nicht mehr so kann (das laufen wird schwerer, ihre Koordination, die selbst nach ihrer Erblindung wunderbar war, lässt nach) Aber sie frisst und trinkt wie nie zuvor.
    Nur tut es mir so verdammt weh, weil ich ja sehe das sie Leben WILL!!

Wie würdet ihr handeln?
    (Ich hatte schon mal so einen Fall, bei Yoshi allerdings war es so das bei der Entdeckung nichts mehr anderes möglich war, als ihn zu erlösen.

• Hm, so lange das Tier will und es shmerzfrei leben kann, würde ich sie so lange weitermachen lassen, bis sie mir zeigt dass sie nicht mehr möchte.

Frust: Stille im Job-Universum, aber heute kam ein Termin für ein Vorstellungsgespräch *wuhu* Ich werd mir meien Haare färben und hoffen das muntert mich auf (typisch frau)

Und ich wechsel Ba-schreiben mit dem Ansehen von "Grey´s Anatomy" ab. Ich weiß nicht ob es für oder gegen mich spricht dass ich bereits bei Staffel 4. bin :roll:

Ich bin gefrustet über meinen Frust, wie doof muss man sein!

• Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

... unser Auto in die Werkstatt muss und wir einen Anruf bekommen haben, dass die Reparatur 900,00 Euro !!! kosten wird... :shock: :cry:

Wow, mein Mitgefühl! Unser "Igor" muss auch bald in die Werkstatt, er ist ziemlich laut geworden und röhrt wie ein paarungswilliger Elch :roll: Ich hoffe echt, es hält sich in Grenzen, aber ich befürchte auch eine Rechnung in deiner Höhe :?

• Ja, obwohl wir dachten, dass ist nur was ganz kleines... :( Bei uns ist das ESP ausgefallen und irgendeine hydraulische Pumpe, die damit zusammenhängt, ist hinüber, man man, so alt ist der noch gar nicht und wir haben ihn erst 1 einhalb Jahre... Das nervt mich total, was kann man von dem Geld alles kaufen???

• Ich bin total gefrustet, weil ich über Nacht im KH war wegen massiver Magenschmerzen. Sie haben mich dabehalten, weil ein Blutwert, der für eine Herzerkrankung steht zu hoch war. Die Nacht um halb 2 wurde wieder Blut abgenommen. Alles ganz normal und jetzt wurde ich ohne Befunde entlassen. Na hat sich echt gelohnt. *grummel*

• Zitat von Dira2009

Ich bin total gefrustet, weil ich über Nacht im KH war wegen massiver Magenschmerzen. Sie haben mich dabehalten, weil ein Blutwert, der für eine Herzerkrankung steht zu hoch war. Die Nacht um halb 2 wurde wieder Blut abgenommen. Alles ganz normal und jetzt wurde ich ohne Befunde entlassen. Na hat sich echt gelohnt. *grummel*

Oh je Du Arme :(
    Gute Besserung!