OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich war im Sommer an einem der wärmsten Tage dieses Jahr mit dem Hund am Rhein, dass er sich abkühlen kann und dann stand ich da nach dem Spaziergang und die Karre macht keinen Mux mehr.....
    Überbrücken nix
    Alles andere Nix

Da war auch die Batterie leer.... bzw zusammengebrochen. Ich musste vom Rhein (durchs Feld) nach hause geschleppt werden.... das war so grausig....

Ich kann dir nachfühlen....

• ... weil ich seit monaten bwerbungen rauschicke auf vorstellungsgespräche gehe und ich trotzdem weder zu-noch absagen bekomme -.-´über die weihnachtszeit waren wohl alle im urlaub, dh ich darf wohl noch einige wochen weiter hibbeln, bis ich endlich weiß ob und wo ich einen job bekomme :?

das ist so nervig; ich kann nichts planen und weiß nicht wie es weitergeht - das zerrt an meinen nerven!

Obendrein hab ich den wichtigsten Ordner für meien Bachelor-Arbeit nicht - wie geplant - mitgenommen, sondern aus versehen in die kisten zum einlagern gepackt. d.h. ich komm an den nicht ran und darf nun nochmal alles recherchieren -.-´ wie blöd kann man sein?!

• Zitat von Chibi

... weil ich seit monaten bwerbungen rauschicke auf vorstellungsgespräche gehe und ich trotzdem weder zu-noch absagen bekomme -.-´über die weihnachtszeit waren wohl alle im urlaub, dh ich darf wohl noch einige wochen weiter hibbeln, bis ich endlich weiß ob und wo ich einen job bekomme :?

das ist so nervig; ich kann nichts planen und weiß nicht wie es weitergeht - das zerrt an meinen nerven!

Obendrein hab ich den wichtigsten Ordner für meien Bachelor-Arbeit nicht - wie geplant - mitgenommen, sondern aus versehen in die kisten zum einlagern gepackt. d.h. ich komm an den nicht ran und darf nun nochmal alles recherchieren -.-´ wie blöd kann man sein?!

Chibi, ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm. Ist zwar eine wirklich Bescheidene Zeit und dann auch noch die Sache mit dem Ordner. Aber auch diese nervenaufreibende Zeit wird vorüber gehen. (hier fehlt ein Smilie der Küsschen verteilt) Ich finde auch das ein oder andere nicht mehr im Umzugschaos und bin derweil zu dem Entschluss gekommen, ich werde es wohl ausversehen weggeworfen haben. :?

Ich schicke dir Kraft und Durchhaltevermögen.

• Weil der Arzt gesagt hat dass ich immernoch nicht arbeiten darf und meine Bestellung bei Esprit jetzt schon über 1 Woche nicht da ist!
    Bei den ihrer Seite steht 1-3 Tage!
    Das frustriert... Die einzige Sache an der ich mich grad im Bett liegend freuen könnte...:P

• Zitat von Meerli-Franzi

weil mein freund sich nicht über seine gefühle für mich im klaren ist. das macht mich einfach nur traurig.:(
    Wie sollen wir das wieder in Ordnung bringen? Von meiner seite war doch alles iO :(

Oh je, Du Arme :(
    Aber da wirst Du von Deiner Seite her nicht viel machen können, er muss sich da schon selbst klar darüber werden.
    Und falls er sich nicht für Dich entscheiden sollte, dann wars auch nicht der Richtige !! Ist zwar schwierig, aber jemanden der keine Gefühle für Dich hat oder sich nicht klar darüber ist, brauchst Du ja auch nicht !!! :(

• Meerli-Franzi: Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehnde Zeit und kann dich sehr gut verstehen, da ich das auch schon erlebt habe.

Zurück zu meinem Früstelchen:
    Bzgl. Autokauf scheint nun alles geklappt zu haben aber ich bin irgendwie skeptisch, dass das Auto jetzt wirklich mir gehört, da ich es noch gar nicht live gesehen habe, gut der Vertrag ist unterschrieben aber ich habe es noch nicht gefahren, weil der Vater meines Freundes probegefahren ist und ich habe alles weitere nur über Telefon und Email geregelt. Es steht nämlich knapp 400km entfernt.
    Mal sehen ob das wirklich alles klappt :?. Wissen werde ich es erst Anfang Februar, weil ich es erst dann abholen kann. :roll:
    Echt nervig.