-
-
-
eher total geschockt... über das Schicksal der jungen Inderin. Das lässt mich nicht los, so furchtar
-
.. weil ich grad jetzt in den Ferien krank werden muss. Eigentlich muss ich ja an meiner Abschlussarbeit arbeiten, aber das kann ich jetzt auch vergessen -.-
-
-
Weil ich morgen sehr früh raus muss und eigentlich schlafen sollte, es aber nicht kann...
So Schei*e! -
.. weil ich nicht mit meinem Freund und Freunden von im zum Chinesen gehen kann. Ich muss arbeiten
-
... weil ich heute feststellen musste das meine Kontokarte abgelaufen ist und ich noch keine neue von der Bank bekommen habe. Muss das jetzt morgen früh erstmal klären und wenn ich ganz viel Pech habe komm ich erst in 4-5 Wochen wieder an mein Konto
Dabei müsste ich noch Geburtstagsgeschenke für Freunde kaufen und noch ein Weihnachtsgeschenk für ne Freundin die am Wochenende zu mir kommt und mit der ich zum Sushiessen gehen wollte... kann ich jetzt natürlich erstmal alles auf Eis legen bis das mit meinem Konto geklärt ist
-
Du kommst aber an dein Konto - du gehst einfach zur Bank und lässt dir dort Bargeld auszahlen. Dir könnte die Karte ja auch mal durchbrechen und dann kannst du ja auch nicht Wochen ohne auskommen.
Hast du sie schon versucht? Meine war jetzt auch abgelaufen. Hatte zwar schon eine neue, aber noch die alte mit unterwegs und die ging auch nach Ablauf weiterhin.
Liebe Grüße
Rieke -
Normal kommt man immer ans Konto. Es könnte aber sein, wenn man Geld am Schalter holt, dass die eine Gebühr verlangen. Aber Geld solltest du eigentlich immer bekommen. Vor allem solltest du pünktlich deine neue Karte bekommen. Da hat ja auch die Bank geschlampt.
LG
Lilly -
weil, nichts im TV läuft und ich gerade im Internet geschaut habe ob's legal Filme gibt. Ja, aber natürlich kostenpflichtig und das darf ich nicht -.-
Dann muss ich wohl warten bis ich mir dvd's gekauft habe, hab gerade echt schlechte laune bekommen
-
-
... ich nen heftigen Streit mit meinem Mann hatte und er dann zur Arbeit abgehauen ist! Man man so fängt das neue Jahr ja schon super an
-
-
Der Bachelor
Hab heute Abend Schweinchen Tv geguckt xD Und bin dann ne weile druch Youtube geschwirrt.^^ -
Weil mir Li-La-Langweilig ist und ich in aller Stille in meinem Zimmer hock und nichts mit mir anzufangen weiß...