@Big L: ja das mit dem Profit kenne ich. Vor 2 Jahren musste ich die Händler gegeneinander ausspielen, damit ich was vernünftiges bekomme. Aber diesmal war ich echt dumm. -.- Er meinte, wegen einer Apple-Klage ginge das jetzt nicht mehr. Und ich habe natürlich keine schriftliche Bestellbestätigung. Auf der HP des Anbieters steht seit gestern der Eintrag und das bis dahin eingegangenen Bestellung noch beliefert werden. Aber ich dummes Schaf kann nichts nachweisen! Ach ich bin so stinkig!
Aber werde, wie du gesagt hast, morgen nochmal anrufen und hoffentlich richtig navigieren
-
-
-
Ja... das mit dem Navigieren musst du gucken, dass das beim ersten mal hinhaut. Wir unter einander können nämlich nicht weiterverbinden. Heißt - wenn du im DSL/Festnetz Bereich - also bei mir - landest, können wir dir auch nur sagen "Danke lieber Kunde, aber sie sind hier komplett falsch. Du hast die Arschkarte - du musst jetzt wieder janz von vorne anfangen." Oder zumindest so im Prinzip.
-
Eh!! Hab gerade bei deinem Kollegen angerufen (richtig navigiert
und er meinte mein Handy ist schon hier bei DHL!
Ha! Glück gehabt. Hehe ich bekomme ein neues Handy*grins von rechtem Ohr bis linkes Ohr!*
-
Na, siehste... Alles wird gut
Sei froh, das du keinen T-Com Techniker gebraucht hast. -
-
... Weil bei uns hier das schönste Sommerwetter angekündigt ist:Bis 25 Grad mit Sonnenschein!
Und ich brüte seit zwei Tagen ne dicke Erkältung aus, die heut scheinbar ihren Höhepunkt feiert... Fein mit Husten, Schnupfen, extremen Kopfschmerzen mit Lichtempfindlichkeit. Dazu bekomm ich kaum Luft, weil alles zu sitzt und hab leichtes Fieber.
Und als besonderes Schmankerl gabs noch gratis Lippenherpes dazu, der grundsätzlich suuper wächst und gedeiht, je mehr Sonne er bekommt.Ich könnt kotzen, echt. Wieso bekomm immer ich son Scheiss? Das ist nicht fair!
So, fertig gejammert. :oops:
-
-
... weil ich meinen Freund gestern seit ner gefühlten Ewigkeit nicht gesehen habe, nun alles nochmehr durcheinander ist und ich nun im Büro sitze und keinen klaren Gedanken fassen kann
-
@ Dira2009
Die Ärzte pflegen sich "die beste Band der Welt" zu nennen. Ich schätze mal Yavanna war auf nem Ärzte Konzert. Oder?
-
Zitat von Big L.
Na, siehste... Alles wird gut
Sei froh, das du keinen T-Com Techniker gebraucht hast.Da sagste was wahres, das letzte Erlebnis mit denen war echt grausam...gut das mein Freund sich dem angenommen hat, ich glaub ich wär sonst im Dreieck getischt und hätte die gute Erziehung vergessen...
Zum Thema: Morgen wirds soooo stressig das ich da jetzt schon keine Lust hab und mich jetzt schon auf das kalte Kösch freue was mit so gegen 20.30uhr greicht werden wird...
-
-
Hah! Schön
-
weil ich eine alte Kassette fand von meinem 10.Geburtstag.
und ja makaber weil man leise im Hintergrund der
"feierlichkeiten" Die liebe Maria zu hören ist ja mein Meerie
die schon seit 14 Jahren tot ist. Ihr quitschen hab ich auf
Kassette. :shock:
gemischte Gefühle würde ich sagen.lg
Meerie-fee -
...ich in 5 Wochen ein kleines Vermögen beim TA gelassen habe!
-
Weil ich auf http://www.Zergportal.de war und die traurigen Hunde-Augen nicht mehr vergessen kann.