OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ich2011

@ Petsimo Guck die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein. Kam der Igel zu der Katze: Bitte reich mir deine Tatze. " Mit dem Igel tanz ich nicht ist mir viel zu stachelig." Doch der Igel beugt sich vor sagt dr Katze was ins Ohr. Und dann tanzen sie zu Zweit über Stock und über Stein und dann gingen beide heim.... Wenn du das meinst- Bitteschön. Schriftlich singe ich übrigens immer noch am Besten :wink:

:lol: Danke schön! <3

Bei "Bing-Bang-Theory" ist der Text zwar etwas anders, aber ich denke, das wird mir auch schon seeeehr helfen! :)

P.S.: Schriftlich singe ich übrigens auch am besten! :wink: 8)

• Zitat von Chrissi89

Jetzt ist es 8.30 Uhr.
    Hast du schon angerufen oder fährst du persönlich hin?

Ich habe angerufen (fahren geht ja nicht, der Wagen muss noch zugelassen werden) und die Dame am Telefon konnte überhaupt nicht verstehen, warum am Samstag (da war sie nicht da, aber es war Freitag alles abgesprochen) so ein Theater war. Mein Freund hat ihn dann um kurz vor 9.00 Uhr schnell abgeholt :lol: Morgen um 8.00 Uhr stehe ich dann beim Straßenverkehrsamt ... endlich *freu*

LG

• ... weil manche Menschen einfach unverbesserlich sind! http://www.smilies.4-user.de
    (Und mir wird heute wieder folgende Ärzte-Songstelle im Kopf kreisen: "Du redest Quark - den ganzen Taaaaag..." :roll: )

Mäusle: Lol - wo hast Du denn das Prachtstück erstanden? :lol:

BumbleBee: Was wird es denn für ein Auto? (Sorry, wenn ich's überlesen habe :oops: )

Chrissi: Du Arme!! Ich hoffe, es tut danach nicht allzu sehr weh und verheilt schnell!

• Hallo Chrissi,
    wünsche dir gute Besserung mit wenig Schmerz und wenig geschwollene "Hamsterbacken" :wink: . Ich kanns nachvollziehen. Bei mir kamen vor einigen Jahren auch alle 4 Weissheitszähne auf einmal raus.
    Arnika-Globulis unterstützen den Heilungprozess.

Liebe Grüße
    Lilly

• Gefrustet und angepisst... Wir planen seit Eeeewigkeiten mit ein paar Leuten n WE wegzufahren. England im Januar hat schon nicht geklappt. Zelten in Berlin war dann auf einmal auch nix mehr. Aber Zelten am Alfsee in der Nähe, das war okee. Platz reserviert für dieses WE (Datum steht ja auch erst seit 2 Monaten fest :roll: ) sagt ein Pärchen heute ab. Die Freundin von nem anderen Kumpel mag zelten nicht und würde abends wieder nach Hause fahren. Die haben doch alle einen an der Waffel (sry).. Solche Spaßbremsen :evil: