...ich das gefühl hab meine Stimme wird eher schlimmer als besser auch wenn das Halsweh weg ist...
und ich wegen dem Driss nicht zum Sport kann
-
-
-
...weil manche Tage einfach so perfekt sind, und die anderen dann total beschi****
-
... weil alle meine Pflanzen hier drin voller LÄuse sind. Das gibts doch nicht - wo kommen die her? Warum sind die hier? Wie bekomme ich die weg? Und wie bekomme ich den Ekel wieder weg? Hab das Gefühl, alles juckt und kratzt.
Ich gebe das mit den Pflanzen jetzt auf. Es hat keinen Sinn, etwas selber für die Wutzen zu ziehen.... Könnte schreien und kreischen...
-
...weil heute generell alles doof ist und nicht zu letzt, weil Sternchen heute 1 Jahr tot ist, sondern auch wegen der Schule undso...
-
... weil Kopfschmerzen auf mich einhämmern
-
...weil ich für 2 Wochen Urlaub packen soll und das in ganzen 2 meiner Meinung nach winzigen Taschen.... Mag vielleicht jemand helfen?
-
-
..weil ich mir grad ne Wärmflasche gemacht habe.. *bibber*
...weil mein Kopf hämmert
...ich fühl mich so unwohl
...weil ich jetzt trotzdem weiterlernen muss.
...weil.."Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's ein."
Komplexe Grüße
-
... weil ich geträumt habe, dass meine Fellnasen draußen im Schnee mit Ziegen im Zoo saßen und ich sie nicht rausholen konnte. Merkwürdiger Traum. Und weil es regnet
-
...ich schon seit Monaten den Termin für meine Zeckenimpfung vor mir herschiebe und mich heute beim Joggen so ein (sorry) Mistvieh gebissen hat
Morgen heißt es Impfen!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil alle meine Pflanzen hier drin voller LÄuse sind. Das gibts doch nicht - wo kommen die her? Warum sind die hier? Wie bekomme ich die weg? Und wie bekomme ich den Ekel wieder weg? Hab das Gefühl, alles juckt und kratzt.
Ich gebe das mit den Pflanzen jetzt auf. Es hat keinen Sinn, etwas selber für die Wutzen zu ziehen.... Könnte schreien und kreischen...
Mach doch einen Brennnessel-Sud... das hilft wohl sehr oft..
Brennesseln sammeln, Wasser drauf und in die Sonne stellen, damit es gährtAlle sichtbaren Viecher absammeln und dann die Pflanze übergießen
Viel Erfolg
-
... weil ich seit einem Monat verschnupft bin und nicht weiß, was es ist. Infekt der nicht weggeht? Allergietest hat nichts ergeben.. Ich werd wahnsinnig..
... weil ich noch nicht mal offiziell gekündigt habe, ein Chef aber schon unsere ehem. Azubine (und meine Bald-Wieder-Kollegin) zurückholen will
-
Zitat von Jasper+Rosalie
ich seit dem Durchfall letzten Sa nicht mehr .... kann, Tipps :oops:Viel trinken, bewegen und evtl. Pflaumensaft, allerdings langsam antesten wie es wirkt, sonst gehts wieder gaanz flott! :wink:
Zitat von LuzerneMach doch einen Brennnessel-Sud... das hilft wohl sehr oft..
Brennesseln sammeln, Wasser drauf und in die Sonne stellen, damit es gährtFunktioniert wirklich gut, stinkt allerdings wie Hulle... Kotz. In der Wohnung würde ich das nicht machen, bei dem Gedanken bekomm ich schon nen Würgreiz...
-
...weil hier gerade nichts läuft
...weil beziehung scheiße
...weil nur stress
...weil hausumbau stresst
...weil mein freund ständig seine meinung ändert...eigentlich wollten wir wieder einen hund wenn hier alles fertig ist. ende august/anfang september haben wir urlaub, da haben wir zeit... jetzt sagt er wieder nein und ich verstehs nicht.......weil es mit meinem schmuck nicht so läuft =(
-
... weil ich mich wie ausgebrochen/vom Panzer überrollt fühle