...meine Pflückwiese wurde abgemäht... :shock: Find ich gar nicht gut.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Chibi
dito -.-´ Extra heute hingelaufen und was ist - gemäht *grummel* Wie erklärt man das den laut quietschenden Wutzen, dass man mit leeren Händen nach Hause kommt
Kene ich auch,nur meine lebt noch.Ich kann osnt auch noch wo anders gehen. Gerade unser Nachbarn mähen gerne den Hügel wo besonders Gras und Löwenzahn und Giersch wächst. Aber hier steht alles noch.
-
ich habe langsam das gefühl das es diese nacht richtig gewittert ! heute morgen war es kalt und jetzt ist noch immer voll warm draussen ! in den nachrichten haben sie bei uns auch gewarnt !
-
Zitat von Tierlady
Kene ich auch,nur meine lebt noch.Ich kann osnt auch noch wo anders gehen. Gerade unser Nachbarn mähen gerne den Hügel wo besonders Gras und Löwenzahn und Giersch wächst. Aber hier steht alles noch.
Ich habe auch Glück, dass ich hier noch Alternativen habe. Allerdings sind die nicht so bequem zu erreichen, sondern da muss man ne Weile laufen, die andere Wiese ist direkt ums Eck - ich hoffe das wächst bald nach :wink:
-
...weil ich gerade auf der Waage gestanden habe und eine Zahl gesehen habe, die ich dann noch nie lesen musste...
...ich mich dafür hasse, dass ich in jeder freien Sekunde essen könnte.(seit Montag wird Rad gefahren & jetzt wieder regelmäßiger ins Zumba gegangen)! Und so gut es geht weniger zu essen und gesünder!
Nicht auszuhalten
-
Zitat von Phönix
...weil ich gerade auf der Waage gestanden habe und eine Zahl gesehen habe, die ich dann noch nie lesen musste...
...ich mich dafür hasse, dass ich in jeder freien Sekunde essen könnte.(seit Montag wird Rad gefahren & jetzt wieder regelmäßiger ins Zumba gegangen)! Und so gut es geht weniger zu essen und gesünder!
Nicht auszuhalten
Ah, so gehts mir auch. Ich mag mich nicht mehr wiegen, ich will alles essen was bei drei nicht wegrennt
und ich war heute nicht laufen
Ach man...
-
leute mir gehts genauso! und ich bin 13 meine hormone sind der wahnsinn ! ich hasse sie ! :x naja joggen kann ich nicht habe ich keine puste für und bekomme seiten stiche
ich könnte auch alles essen und dann muss ich mir auch noch gntm anschauen !
jetzt bin ich erst recht eifersüchtig !
-
Ich habe nach 2 Tagen Sport heute mal eine Pause eingelegt...
...jetzt, wo ich das sehe, hätte ich gerne heute meinen Körper nochmal so richtig gequält.
Bis zu meinem Ideal-und Traumgewicht wird es noch harte Tage geben,
an denen ich schon wieder von Schokolade, Gummibärchen oder sonstigen fettigen, unglaublich leckeren Sache Träume und widerstehen muss!Aber, es ist gut zu wissen, dass ich nicht allein bin
Das baut auf!Liebste Grüße,
Jessy -
eine frage noch ! wie schnell joggt ihr denn und wie atmet ihr denn ein und aus ? :oops: :oops: :oops:
-
...ich grad Kopfschmerzen krieg
-