OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich glaube, dieses Thema hier ist für etwas anderes gedacht. Ich finde es schön, wenn die Diskussion an dieser Stelle hier im Thema ein Ende findet. (Und ich hoffe, es fühlt dich hierdurch nun keiner wieder angegriffen!)

... weil ich seit Tagen latente Kopfschmerzen habe und ich mich nicht "traue" groß wegzgehen aus Angst, sie werden so schlimm, dass ich mich hinlegen muss. Ich hasse es :(

(Außerdem ziehen meine Gastschweine heute wieder aus :( )

• Zitat von Simone69

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :roll: :roll: :roll:
    Ich werde mich aus dieser Diskusion jetzt ausklinken, denn Einige scheinen hier doch der Meinung über Andere erhaben zu sein.........

Wenigstens beziehe ich meine rollenden Augen auf einen allgemeinen Beitrag und nicht auf eine bestimmte Person, so wie Du.
    Thema für mich erledigt.

• Zitat von lisa-12001

.. ich keine Ausbildung finde die mich wirklich interessiert :cry:

Ow..das kenn ich zu gut..

Edit: ich mega kopfschmerzen habe.. &es hasse wenn die technik nicht will wie ich :twisted: ich hasse es wenn laptop's futsch sind &sich nicht neu aufsetzen lassen oder ich mich grad zu dumm anstelle! :x

• :roll:
    Ich hab letzte Woche mitbekommen, dass eine Kollegin ihr Kaninchen alleine hält. Wollte sie dann direkt drauf ansprechen, kam aber leider nicht dazu. Sie arbeitet direkt mit einer befreundeten Kollegin zusammen, mit der ich dann nach der Arbeit sprach und die meinte dann dass ich ihr doch einfach mal entsprechende Links zuschicken soll und sie würde die dann an die besagte Kollegin weiterleiten.
    Da die Kollegin immer nen sehr netten Eindruck auf mich gemacht hat, dachte ich mir gar nix und hab dann meiner Freundin den Link von diebrain.de geschickt und die hats eben weitergeleitet.
    So.. Nun hat die "nette" Kollegin daraufhin aber gar nicht mehr so nett reagiert, sondern ist nun total beleidigt, was mir den einfallen würde- dass ich mich da einmische.. Sie wisse schon, dass man Kaninchen nicht alleine halten darf, sie hätte ihn total verwahrlost bei Bekannten gerettet- aber deswegen würde sie nun kein Rudel aufmachen :roll:
    Leider möchte sie nun über das Thema gar nicht mehr mit mir reden.
    Find ich total doof :twisted:

• Ich könnte schon wieder kotzen!
    Da bietet jemand im Internet einen Käfig an mit den Maßen 1mx0,5m "plus" Mini-Etage und empfiehlt ihn für 2-4 Schweine und prahlt auch noch damit wie seine eigenen 4 oder 5 Schweine toll auf dieser RIESIGEN Fläche leben....!!!!!!
    Das ganze auch noch mit Fotos.
    Zum ausrasten!!!!