Eine meiner Rennmäuse jetzt alleine sitzt und ich sie jetzt lieber weggebe zu einer anderen Rennmaus als dass die sich totbeißen x.x
-
-
-
...es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen, als ich beim Stall-streichen war
-
...ich grade nen Kuchen gebacken hab und die Hälfte in meiner Gugelhupfform hängen geblieben ist... *grrrr*
Naja immerhin hab ich nen halben Kuchen... :wink:
Zitat von Ronnie2002...es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen, als ich beim Stall-streichen war
Dito, allerdings war ich grade mit den Skates unterwegs...
-
echt plödes wetter heute, heut morgen noch total schön, bis ich angefangen hab zu streichen
-
... eine plöde plöde plöde plöde plöde plöde plöde plöde plöde Kollegin mich sooooo aufgeregt hat und mir was unterstellt hat. Die ist sooooo dumm! Entschuldigung, aber die ist wirklich Dummheit in Person!
-
das WE im Eimer war, aber ich zum Glück ums KH drumrum gekommén bin, jetzt noch Blutergebnisse abwarten
-
...ich gerade den ersten selbstgepflückten Bärlauch des Jahres auf einem leckeren Butterbrot futtere und dazu einen Huflattichblütentee (ebenfalls frisch gepflückt) gegen meinen Husten trinke
Ach, ich lieeeebe den Frühling
Die pflänzchensuchende Lys
-
Zitat von Lysanthe
...ich gerade den ersten selbstgepflückten Bärlauch des Jahres auf einem leckeren Butterbrot futtere und dazu einen Huflattichblütentee (ebenfalls frisch gepflückt) gegen meinen Husten trinke
Deshalb bist du gefrustet???
:wink:
-
Zitat von Lysanthe
Lys du hast den falschen Fred erwischt. Zumindest hoffe ich nicht, dass du deswegen gefrustet bist -
Wahhhh...natürlich nicht! Bin total begeistert, aber wohl etwas verwirrt :oops:
-
weil ich - egal wie oft ich umpacke - nicht den ganzen Kram in den plöden Koffer kriege -.-´
Und dabei habe ich meine Klamotten-Auswahl schon echt abgespeckt xD Ach mensch....Und ich solte noch mega mässig viel machen, damit wir hier unbesorgt abfahren können - was mache ich?! Faulenz im Internet rum
-
... weil ich in Italien bei einem Austausch bin und es irgendwie nicht auf die Reihe kriege italienisch zu reden. Ausser "No" "Sì" und "uguale" kommt da nicht^^
-
Zitat von Löwenzahn=)
... weil ich in Italien bei einem Austausch bin und es irgendwie nicht auf die Reihe kriege italienisch zu reden. Ausser "No" "Sì" und "uguale" kommt da nicht^^
immerhin schon mal 3wörter.. besser als garnix :wink:
..weil die letzten 2tage einfach Schei** waren un der 'heutige' tag nicht den anschein macht besser zu werden.. :twisted:
-
-
... mein Freund das 2. WE hintereinander nicht vorbeikommen wird, weil sein Auto in die Werkstatt muss und er zu faul ist, um mit der Bahn zu fahren, und zu geizig für einen Mietwagen ist. Dabei wollten wir doch meinen Geburtstag nachfeiern!
ARSCH!! *hmpf*