OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Nyaasu nicht drüber ärgern bringt eh nix, such dir nen weg das er manche Sachen von alleine merkt ;)

Bsp:
    Meiner ist kronisch Unpüktlich weil sein Zeitmanagment fürn Eimer ist.
    Wenn wir irgend ne Bahn etc bekommen müssen und er ist nicht fertig, geh ich mittlerweile einfach, entwerder er bekommt sie dann noch oder wartet halt auf die nächte, mir dann egal.
    (Klappt ganz gut nach dem 3. mal das Spiel reißt er sich am riemen)

Mir wurde es nämlich zu blöd das immer ich von unseren Freunden angemault wurde weil wir zu spät waren, es aber nicht an mir lag.
    Jetzt bin zumindest ich dann pünktlich (wie es auch meiner Art ist) und er muss sich dann was anhören. :wink:

• Meiner wohnt mit 30 trotz Vollzeitjob noch zuhause und macht trotz vieler Versprechungen keine Anstalten, sich was eigenes zu suchen. Und alle seine Ankündigungen ("Klar holen wir den neuen Käfig ab", "Klar montier ich deine Gardinenstange", "Klar fahr ich mit zu deiner Familie") bleiben auch immer nur Ankündigungen. *seufz*
    Der muss wohl einfach erstmal ein eigenes Leben auf die Beine stellen, bevor er in meinem mitmischen kann....

• ... nachher in der Schule Tag der offenen Tür ist und ich deshalb extra runterfahren muss.........
    Man hat ja an einem Sonntag sonst nix besseres zu tun :roll: :roll: :roll:

• Zitat von fcopl16

... nachher in der Schule Tag der offenen Tür ist und ich deshalb extra runterfahren muss.........
    Man hat ja an einem Sonntag sonst nix besseres zu tun :roll: :roll: :roll:

Du hättest gern für mich Sofas durch die gegend tragen können ;)

Aber warum macht man sowas denn So? Unsere Schule war wenigestens so nett und hat das Sa gemacht da hatte man dann noch nen Tag frei bevors weiter ging

• Zitat von angelssend

Du hättest gern für mich Sofas durch die gegend tragen können ;)

Ja klar :lol: :lol: .
    Nee da war der Tag der offenen Tür dann doch gechillter :wink: .
    Aber Samstag wäre genauso doof gewesen, da dort immer Bundesliga läuft.
    So gesehen ist es vielleicht besser solche Veranstaltungen einfach zu lassen :D :wink:

Und so was nennt sich beste Schule Deutschlands 2005 :wink:

• Heute muss ich mal ein bisschen jammern :roll: :(
    Heute ist echt gaaar nicht mein Tag.
    In der Früh kam ich schon total schlecht ausm Bett, dann musst ich mich natürlich total beeilen um den Bus zu erwischen. Kurz vor der Bushaltestelle wurde mir dann zum Glück noch bewusst, dass ich die Hälfte daheim hab liegen lassen- also wieder zurück, zum Glück fahren die alle 10 Minuten :roll: Total krank fühle ich mich auch (Halsweh, Husten etc.) und in der Arbeit schon irgendwie tooootal des Chaos, Kollegen schlecht drauf, Chefin schlecht drauf und dieee Kunden erst :shock:
    Und dann drück ich auch noch aus Versehen auf den "Notfallknopf", durch den haben alle Kollegen dann ne Benachrichtigung auf ihren PC bekommen, dass ich in Gefahr bin- durch einen Kunden. Natürlich standen dann an die 20 Kollegen in meinem Büro, in dem nicht mal ein Kunde saß :oops: :lol: :roll:

Sorry.. Es gibt schlimmeres, aaaber irgendwie läuft heute alles schief :wink:

• ... weil ich ständig anfragen habe und die sich dann nie wieder melden *seuftz. Man ich will nur ein tolles artgerechtes Zuhause für alle meine Pfleghis und meine Güte ich verschleuder die nicht an Leute, die sie alleine halten wollen "damit sie zutraulich werden". *gnaaaah

• Zitat von Saria

Und dann drück ich auch noch aus Versehen auf den "Notfallknopf", durch den haben alle Kollegen dann ne Benachrichtigung auf ihren PC bekommen, dass ich in Gefahr bin- durch einen Kunden. Natürlich standen dann an die 20 Kollegen in meinem Büro, in dem nicht mal ein Kunde saß :oops: :lol: :roll:

Entweder du arbeitest beim Finanzamt oder beim Arbeitsamt. :lol:

Hätten man da einen Notfallknopf würde mit Sicherheit weniger passieren :lol:

• ich schreib morgen ne spanisch klausur, und fast nix gelernt, weil ich eh keine gute schaffen werde :-( mir liegen fremdsprachen überhaupt nicht, egal wie sehr ich mich antrenge über eine drei komm ich nicht hinasu -.-

• Warum sind Menschen so blöd, warum benutzen sie ihren Kopf nicht, warum denken so wenige nach... Tiere sind Lebewesen, sie atmen sie agieren und reagieren, sie haben Bedürfnisse.

Wenn man sich dazu entscheidet ein haustier zu nehmen muss man dessen Bedürfnisse erfüllen wollen und können, alles andere ist aktive Tierquälerei. Kaninchen sind Rudeltiere, Meerschweinchen sind Rudeltiere - WAS gibt es daran nicht zu verstehen??!!

*sich eine Ecke zum schreien sucht*

• Zitat von Chibi

Warum sind Menschen so blöd, warum benutzen sie ihren Kopf nicht, warum denken so wenige nach... Tiere sind Lebewesen, sie atmen sie agieren und reagieren, sie haben Bedürfnisse.

Wenn man sich dazu entscheidet ein haustier zu nehmen muss man dessen Bedürfnisse erfüllen wollen und können, alles andere ist aktive Tierquälerei. Kaninchen sind Rudeltiere, Meerschweinchen sind Rudeltiere - WAS gibt es daran nicht zu verstehen??!!

*sich eine Ecke zum schreien sucht*

-Weil Menschen Egoisten sind.
    -Weil Tiere keine finanzielle Lobby haben.
    -Weil Tiere nach dem Gesetz Sachen sind...
    Gabi

• Zitat von kleinschweinugly

-Weil Menschen Egoisten sind.
    -Weil Tiere keine finanzielle Lobby haben.
    -Weil Tiere nach dem Gesetz Sachen sind...
    Gabi

Leider hast du es genau auf den Punkt getroffen :(

..ich durfte mir vor ein paar tagen auch erst wieder von meinen ach so tollen freunden anhören "wieso gibst du für die viecher soviel geld aus..das sind nur meerschweinchen" :shock: &das obwohl sie wissen das die 2 mein heiligtum sind..

Sowas werde ich nie verstehn.. das manche leute so 'kalt' gegenüber Tieren sind..